BtN-Unendlich Wasser ?????

Koji

Newbie
Hallo !
Ich hab da mal ne Frage !
Im Netz hab ich gelesen das wenn man in der Wintermine bis zum See runtergräbt und dann die Gießkanne mit dem Wasser füllt hat man unendlich Wasser .
Das habe ich ausprobiert und es klappt nicht ich muss meine Kanne trotzdem immerwieder nachfüllen !!!
Obwohl ich alle Hinweise befolgt hab, wie das die Gießkanne erweitert sein muss , klappt es nicht !!!
Kann mir jemand helfen ??
MFG Koji !

kleriker7

Legende
Schonmal dran gedacht das es überhaupt nicht funktionieren kann, weil das quatsch war was du da gelesen hast? ;)

Subaru

Legende
ich hab den trick selbst auch mal ausprobiert und es handelt sicht nicht um unendlich wasser nur um eine größere menge wasser...

Kamiro

The World
bei mir hat es geklappt, ich hatte unendlich wasser! musste nie mehr nachfüllen.

das hatte ich mit einer mythrilkanne gemacht, denn wenn man das mit einer niedrigeren kanne macht und die kanne dann verbessern lässt ist das wasser futsch!

Taya

Ritter
Aha, das könnte ich auch mal auprobieren! *Ha ha*:D

Sirona

Newbie
ich hab meine Gießkanne auf Mythril und hab das auch schon ausprobiert... und bei mir hats nicht funktioniert... also ich hatte weder mehr Wasser zur verfügung, geschweige denn unendlich Wasser...
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? also warum das bei mir nicht klappt?? :?:

Sayshara

Held
Also ich habe es gestern abend ausprobiert und es klappt. ich benutze sie und es bleibt immer auf 100. Mehr wasser habe ich allerding nicht.

Woran es lag weiß ich auch nicht. hab sie auf der höchsten Stufe

Kamiro

The World
es könnte auch an einem bug liegen, denn immerhin war das spiel voll gebugt als es damals zuerst rausgekommen ist (ich erinnere nur mal an den hochzeitsbug, den ich zum glück bis jetzt nicht hatte ;) )

also könnte es sein, dass einige von euch eine ältere version spielen oder eine neuere, wo dieser trick entfernt wurde

Myri

Manaheld
Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:
es könnte auch an einem bug liegen, denn immerhin war das spiel voll gebugt als es damals zuerst rausgekommen ist (ich erinnere nur mal an den hochzeitsbug, den ich zum glück bis jetzt nicht hatte ;) )
Argh, erinner mich nicht daran. ICH hatte nämlich einer der 1.ten Versionen. Was meinst du, wie blöd ich aus der Wäsche geschaut hatte, als ich heiraten wollte und der Bildschirm schwarz wurde. Ich hab mich tödlich geärgert und durfte dann Wochen warten, bis ich Ersatz von Ubisoft bekam. Gut, dass sie die Fehler bei FoM behoben haben.

GIRL2005

Ritter
Ja dann machst du es falsch du musst die Gießkanne nehmen in der heißen quelle (neben den fluss)auffüllen und drückst die Viereck-taste hast dann 100% Wasser dann muss du es nicht immer auffüllen (anstrengend dahin zu gehen) :(

Myri

Manaheld
Da unterscheiden sich wohl die Antworten darüber WO man die Kanne auffüllen soll (mal an der heißen Quelle mal im Teich in der Wintermine). Welche der Möglichkeiten stimmt denn nun?

GIRL2005

Ritter
Hinter der Mine (nicht die Wintermine)neben der Heißen Quelle da der Fluss nur da kann man die Gießkanne auf 100% auffüllen sonst nicht.

@ Harvest moon btn fan: Und hat es mit der Gießkanne geklappt oder nicht??

General I

Ritter
Ich verstehe deine Fragestllung nicht gaz, owohl ich fast mit dem geichen Ausdruck schreibe.
Ich meine du könntest auch an der falschen Stelle gewesen sein!:grmpf:

Oben