Bug bei paFileDB

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich habe ein Problem mit meinem paFileDB Donwload System. Die Dateien in den Unterkategorien werden nicht auf der Hauptübersicht angezeigt. Das Problem ist auf der Website schon bekannt doch bisher ist kein Patch vorhanden, der das Problem beseitigt. Dann habe ich auf dem RPGInn gesehen, dass ihr das Problem scheinbar gelöst habt. Könntet ihr mir vielleicht erklären, wie ich das Problem beseitigen kann?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nun, ich würde Dir ja mein verändertes Script zur Verfügung stellen, nur hättest Du dann zwei neue Probleme... ich habe nämlich zwei Bugs wiederum eingebaut, einer beeinflusst die Statistiken (die Datei mit den meisten Downloads wird nicht mehr angezeigt), der andere die Sortierungsmethode (Du kannst nicht mehr nach "Hinzugefügt am..." sortieren). Wenn Du mit diesen Problemen leben kannst, kann ich Dir meine Version zuschicken...

OP
OP
cheetah

cheetah

Mächtiger Krieger
Das wäre sehr nett von dir, wenn du mir den Script Verfügung stellen würdest. Was die beiden Bugs angeht: Schön ist es nicht, ich werde mal schauen, ob ich nicht ne Idee habe, wies anders geht. Aber ich persönlich war zu faul mich jetzt Wochen mit dem Problem auseinanderzusetzen, vor allem da ich noch PHP Neuling bin... :tjaha:

Anmerkung:

Tschuldigung - vielleicht habe ich dich auch verstanden, aber ich habe mir deinen Downloadbereich angeschaut aber von Bugs ist da weit und breit nichts zu sehen... und auch nicht die, die du beschrieben hast... oder habe ich da jetzt was durcheinander gebracht?

Oben