Mystic Quest Bug??!!

Lindenstraße

Ritter
Ich habe bei mystic quest einen komischen bug enedeckt.und zwar muss man ins erste dorf in das man bei mystic quest kommt.gleich wenn man das dorf betritt läuft da ja irgend so ein typ rum schlagt ihn jetzt zum eingang vom dorf und schlagt solange auf ihn ein bis er as dem dorf rausfliegt.(man muss auch abundzu werend man schlägt ihn ein bisschen rausschieben)wenn er draussen ist gehts du auch aus dem dorf raus und aufeinmal kommt ein riesiges monster:kicher: das später glaube ich im game als endgegener vorkommt...(war schon lange her als ich es durchgezockt habe) ob das auch bei anderen dörfern funktioniert hab ich noch nicht getestet.

PS: wenn man lange auf personen im spiel draufschläg explodieren sie.

Foovana

Mächtiger Krieger
wie zum geier haut man die leute in ne andere karte rein? das geht doch gar net

Foovana

Mächtiger Krieger
klar. habs ja noch. musste zwar noch baterien holn aber dann hab ichs ausprobiert. und ich sag: es geht nicht!

Kinta

Rebusmind is dead
Und ich Checker wusste nicht einmal, dass die Einwohner explodieren können... is ja ein biiißchen seltsam, findet ihr nicht?

Kinta

OP
OP
L

Lindenstraße

Ritter
Original geschrieben von Kinta
Und ich Checker wusste nicht einmal, dass die Einwohner explodieren können... is ja ein biiißchen seltsam, findet ihr nicht?

Kinta
ja ist schon ein bisschen komisch! und wenn sie explodiren wieerholen sie nochmal ihren text.

OP
OP
L

Lindenstraße

Ritter
Original geschrieben von Foovana
klar. habs ja noch. musste zwar noch baterien holn aber dann hab ichs ausprobiert. und ich sag: es geht nicht!
in welcher stadt hast du es ausprobiert??? es geht aufjedenfall! du must den typ dahin schlagen wo du ins dorf rein bist!!!!!!!!! dann schlägst du solange auf ihn ein bis er aus der map raufliegt und anschließend gehst du dann hinterher und das monster erscheint!!! und musst aber ein bisschen dem mann raustoßén indem du auf ihn zu läufst ansatt nur zu schlagen.probiers einfach nochmal

Foovana

Mächtiger Krieger
na in Toppel! du meinst doch die tussi in der ersten karte vor dem Inn oder?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab das jetzt n paar mal ausprobiert - man kann die Tussi zwar rausstoßen - das funzt wirklich o_O , aber bei mir kam da bis jetzt kein Monster - habs sogar mal geschafft die in den Fluss reinzubekommen - aber ein Monster kam bei mir keins.

@Lindenstraße:

War das auf Cartridge oder Emu? Ich habs nämlich auf Cartridge probiert, aber nur den "Leute aus der Stadt oder ins Wasser schieben"-Bug gefunden.

Und hat der Bug schonmal wieder geklappt oder war das nur ein mal?

@Kinta:

N bisschen ja - bin vor ner ganzen Weile draufgekommen als ich mal aus Spaß auf jemanden draufgekloppt hab.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
L

Lindenstraße

Ritter
Original geschrieben von Nightblade Hawk
Hab das jetzt n paar mal ausprobiert - man kann die Tussi zwar rausstoßen - das funzt wirklich o_O , aber bei mir kam da bis jetzt kein Monster - habs sogar mal geschafft die in den Fluss reinzubekommen - aber ein Monster kam bei mir keins.

@Lindenstraße:

War das auf Cartridge oder Emu? Ich habs nämlich auf Cartridge probiert, aber nur den "Leute aus der Stadt oder ins Wasser schieben"-Bug gefunden.

Und hat der Bug schonmal wieder geklappt oder war das nur ein mal?

@Kinta:

N bisschen ja - bin vor ner ganzen Weile draufgekommen als ich mal aus Spaß auf jemanden draufgekloppt hab.

Cu, Nightblade Hawk

Hab den Bug auf Cartridge rausgefunden! Als ich ihn rausgefunden habe, habe ich es auch ein paar mal wiederholt. Es funktioniert also immer.Ich probiers heute villeicht nochmal aus und schreibs dann hier rein ob es wieder gefuntzt hat! Ich kann es auch mal in einer anderen Stadt probieren ob es dort auch geht.

PS: Bis du ungefähr gleichzeitig mi der Tussi rausgeflogen aus der Map?? Du must sie nämlich erst rausstoßen und ne Sekunde später hinterher.(das Monster erscheint ja nicht wenn du sie nur rausstoßt sondern nur wenn du danach auch aus der stadt rausgehst)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab sie raugestoßen und bin kurz danach selbst rausgelatscht. Gleichzeitig nicht. Ich probiers einfach nochmal.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
L

Lindenstraße

Ritter
Ich habe grad extra mein gba und mystic quest ausgepackt und es nochmal probiert! beim 2 mal hats bei mir gefunkt gleich daruf nochmal, aber beim ersten mal habe ich glaube zu lange gewartet, bis ich selber raus bin.du must schon schnell hinterher! jetzt wo ich das monster nochmal gesehen habe ist mir aufgefallen das es doch später im game mal vorkommt.aber ich habe es nicht verwunden können. weiss auch nicht warum villeicht wegen der schlechten waffe.....
Wenn du es mal schaffst kannst es ja mal in ner anderen stadt ausprobieren was da kommt, ich habe nämlich keine lust es zu probieren.

Oben