Secret of Mana BUGs gefordert

Tenwo

Ownet
Ich denke mal jeder, der SoM mal über einen längeren Zeitraum gespielt hat, ist hier und da über einen BUG gestolpert. Und jeder, der SoM lieb hat (was hier ja wohl jeder tut oder?), weiß die kleinen Fehler auch zu schätzen, denn sie sind ein fester Bestandteil des Spiels. Ich nehme mir hier mal die Freiheit und schreibe meinen Lieblingsbug nieder:
Also das ganze war vor vielen vielen Jahren und es ereignete sich nur einziges Mal. Ich spielte noch nicht lange SoM und war auch noch nicht besonders weit. Ich war dabei Klamotten im Laden zu verkaufen (Quelldorf oder Pandoria). Da hab ich 's doch irgendwie geschafft meine Rüstung nochmal zuverkaufen, obwohl ich sie längst verscherbelt hatte. Für diese besagte Rüstung bekam ich eine unglaublich hohe Summe von GM (vielleicht Millionenhöhe). Kaum hatte ich das Geld, kam auch schon der Game Over Bildschirm und vorbei war das Spiel. Natürlich hab ich das Spiel sofort beschimpft, doch heute denk ich anders drüber. Ich hoffe immer noch, dass ich es irgenwann noch mal schaffen kann "mich selber zu verkaufen".

Klingt ziemlich unglaubwürdig oder? Na egal! Also ihr könnt ja auch mal schreiben, was ihr so für BUGs erlebt habt. Vielleicht habt ihr ja auch einen Lieblingsbug.

Cabal

Mächtiger Krieger
mit soclhen zufallsbugs hab ich ncih so die erfarhung mein lieblings bug is eigentlcih der anti magic dmg mit dem hamemr oder dem gürtel weilse richtig was bringen :pein:

Oben