Bugs in OoT

itadakimasu

Legende
Original geschrieben von Koren
Davon hab ich auch gehört. Wo soll der Stein denn sein? D.H. wie komm ich hinter den Deku Baum?
mmh, erzähl mal vom Reset drücken und diesem Stein plz, hab' ich noch nichts davon gehört..

Auf der Seite im 1. Post sieht man aber, dass es sehr gute Fakes gibt. Aber warum Link das Masterschwert als kleiner Junge hat weiß ich auch nicht, iobwohl es oben ist...
Vielleicht auch ein Feature dass aus dem final Game herausgenommen wurde?!

Das mit dem Dekubaum abfackeln hab' ich auch gehört, einige behaupten dass man dann ein neues Schwert bekommt das eine Feuerklinge hat o_O

Xell111

White-Dragonmaster
Das mit dem Dekubaum abfackeln funtzt nich! Is nur gefacked, von solchen erfundenen cheats gibts genug zu fast jedem guten Game. Das mit der Feuerklinge is wirklich übertrieben... Ausserdem ich denk nich das Nintendo Secrets so lange geheimhält...und das keiner drauf kommt. Die User die diese Secrets bestätigen haben sie selbst nie bekommen ^-~

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
mmh, erzähl mal vom Reset drücken und diesem Stein plz, hab' ich noch nichts davon gehört..
also du musst mit dem jungen link zum dekubaum laufen, den Enterhaken benutzen um hinter die seitlichen Wurzeln zu kommen. Kurz darauf findest du einen Weisenstein, an dem du diese Maske benutzt, mit der du diese Steine lesen kannst. Dann wird dir als Info gesagt, dass wenn du an einer bestimmten Stelle des Spiels die RESET-Taste drückst etwas wundersames passieren soll. Soweit so gut, passieren wird glaube ich eher nichts, außer dass das N64 ausgeht :D

Noch was ACHTUNG SPEKULATION, ich bin der festen Auffassung, dass der 1. Weise des Tempels (der Typ ohne Arme) die Eule ist, weil einer der Weisensteine im Dekuwald (kurz vorm Waldtempel auf dem Labyrinth) sone Info dazu gab.

BalzNar

Manaheld
@Xell111
Soweit ich weiß ist das Ura-Zelda damals, wie schon gesagt, nicht erschienen.
Nun trägt es den Namen Master Quest, also das wenig veränderte OoT.

Redwolf

Ich bezweifle stark das Masterquest das unveröffentliche Ura Zelda ist. Sämtliche Änderungen hätten sicherlich auch auf die N64 Cardridge gepasst. Ich weiß dass es offiziell als Ura Zelda (auch in der Werbung) bezeichnet wurde

Xell111

White-Dragonmaster
Sag ich doch...Master Quest is nich das Komplette URA Zelda wies geplant war, es hätten ja noch zusätzliche Dungeons dazukommen sollen. :) Aber Master Quest is trotzdem ein Teil von URA Zelda, Nintendo is mit der Entwicklung halt nur so weit gekommen.

Spade

Pollyanna is dead
Original geschrieben von Redwolf
also du musst mit dem jungen link zum dekubaum laufen, den Enterhaken benutzen um hinter die seitlichen Wurzeln zu kommen. Kurz darauf findest du einen Weisenstein, an dem du diese Maske benutzt, mit der du diese Steine lesen kannst. Dann wird dir als Info gesagt, dass wenn du an einer bestimmten Stelle des Spiels die RESET-Taste drückst etwas wundersames passieren soll. Soweit so gut, passieren wird glaube ich eher nichts, außer dass das N64 ausgeht :D

Noch was ACHTUNG SPEKULATION, ich bin der festen Auffassung, dass der 1. Weise des Tempels (der Typ ohne Arme) die Eule ist, weil einer der Weisensteine im Dekuwald (kurz vorm Waldtempel auf dem Labyrinth) sone Info dazu gab.
Zu 1:
Als Kind hat man doch keinen Enterhaken... o_O

Zu 2:
Ich hab auch mal gelesen, dass die Eule irgendwas mit den Weisen zu tun hat. Aber dass die dieselben sind weiß ich nicht. Die Eule heißt auf jeden Fall Metusa oder so. Entweder hat die nen Fakenamen damits niemand merkt oder sie ist es wirklich. XD

Zax

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Koren
Zu 1:
Als Kind hat man doch keinen Enterhaken... o_O

Zu 2:
Ich hab auch mal gelesen, dass die Eule irgendwas mit den Weisen zu tun hat. Aber dass die dieselben sind weiß ich nicht. Die Eule heißt auf jeden Fall Metusa oder so. Entweder hat die nen Fakenamen damits niemand merkt oder sie ist es wirklich. XD

1. Als grosser Link sind alle Steine an der selben Position und der Dekubaum existiert auch noch.

2. Der Stein sagt, dass die Eule die Reinkarnation eines Weisen ist. Da Rauru (Der 1. Weise) aber in der Zukunft existiert, und Reinkarnation Wiedergeburt heisst, kann das schonmal nicht Rauru sein. Die Eule kann genauso die Reinkarnation eines Weises der Vorgänger sein!

Noch Fragen? XD

Spade

Pollyanna is dead
Ja, ich hab noch Fragen. Natürlich muss der Stein auch als erwachsener da sein, aber da kann man nicht die Maske benutzen um mit dem Stein zu reden. :tja:

Redwolf

sorry ich war gerade etwas dämlich, natürlich kann man als junger link nicht den Enterhaken benutzen, aber es gibt trotzdem einen weg um hinter den Dekubaum zu kommen. Du musst an der linken seite die kleine wurzel hinauflaufen und dann rüber zu der größeren laufen (die welche dir den weg versperrt. So kommst du hinter den Baum und kannst über die ganzen Wurzeln bis zum Ende laufen (da versperrt dir eine den Weg, einfach einen Rückwärtssalto machen)). So dann sagt der Stein "Man erzählt ich dass wenn man wärend des Spiels den RESET Knopf drückt etwas wundersames passiert."

Lyrik

Halbgott
Original geschrieben von Redwolf
So dann sagt der Stein "Man erzählt ich dass wenn man wärend des Spiels den RESET Knopf drückt etwas wundersames passiert."

hö`=??? und was soll da so wundersames passieren das das spiel neu startet oder was? XD

Redwolf

genau dass, ich denke da haben die Übersetzer (scheiss Club Nintendo) einen Scherz erlaubt

Oben