Gründe warum es kein Triforce in Ocarina of Time gibt:
- Damals gab es ein Platzproblem mit dem Zeldagame, darum musste auch das URA Zelda verkleinert werden, damit es auf die N64 Cardridge passt. Das einzige Game was nochmehr oder ähnlich viel Speicher braucht ist Conker und Majora. Und das Nintendo so einfach ein Secret einbaut, was kein Spieler seit 98 (wars gaube ich) herausbekommt glaube ich nicht!
- Das eine Bild wo Link vor dem glühenden Triforce steht (das was von einen gelben Schein angestrahlt wird) ist aus einer alten Version wo Link außerdem ganz anders aussah. Ich habe das Nintendo Werbevideo hier und auf dem ist die Videosequenz dieses Bildes drauf (Link geht auf das Triforce zu, plötzlich schreckt er auf, denn die Tür hinter ihm schließt sich per Event)
- Wenn ein paar Millionen Spieler schon an dem Game gesessen haben und bis jetzt 2003 noch kein Weg zum Triforce forhanden ist scheint dass ausgerechnet jetzt schon wieder sone [zensiert] (haha das habt ihr nicht gebannt) das Triforce gefunden hat mir ein bisschen suspekt.
- Das mit dem Bild im Menü ist einfach zu erklären. Schau dir mal den Tempel des Lichts an, in dem ist auch ein Triforce auf dem Boden.
Ich bring später noch ein paar Gründe. Aber eines würde ich auch gerne wissen. Der Stein hinter dem Dekubaum erzählt, dass wenn man an einer bestimmten Stelle des Spiels den RESET-Knopf drückt etwas seltsames passiert. Jetzt meine Frage: Ist das N64 hardwaremaßig so eingestellt, dass es einen RESET durchfürt oder wird der RESET von der Software darauf gesteuert? Weil sonst hat Club Nintendo uns mal wieder verarscht!!!
[
Xell111: Gebannt vielleicht nich...aber ich habs zensiert!

Und sowas gehört nich ins Forum...also lass es.]