Bugs in OoT

Sebastian

Manaheld
Ich hab soeben in einem Forum einen Link auf eine Seite mit jeder menge Bugs gefunden.

Was meint ihr sind die Bilder vom ersten Artikel gefälscht?? Ich finde sie sehen zu mindest sehr echt aus......

Kennt ihr noch bugs die darin nicht erwähnt wurden? (Bitte nicht der mit der Flasche)

http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
... sie sind gefälscht, bis auf das erste !! das ist nämlich aus einem alten Grafikvideo Nintendos, (habe ich zuhause liegen). Da wird halt nur Werbung gemacht und ein paar Szenen aus einer älteren Version von Ocarina of Time gezeigt. In dem Video sieht man Link, wie er auf das Triforce zuschreitet, danach sieht man wie sich die tür hinter ihm schließt und er sich nach dem schwert greifend umdreht .

Ach ja, ich glaube nicht, das der Typ mit seiner berschreibun lügt, er übertreibt vielleicht etwas (DAS TRIFORCE IST IRGENDWO DORT DRAUßEN !!!) :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde das ganze krass^^
vorallem das hier :"Debug Menu (Video Gamer X's Code)"
aber das werde ich niemals probieren, man weiss ja nie was dem spiel passieren könnte. ich wusste gar nicht, das es so was wie ne "vor-version" für zelda ocarina of time geben würde...

mfg Dark Eagle

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Ich hab das Debug menü mal geöffnet. Außer das das Spielt dann abstürzt, passiert da nichts.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Vermutlich an einer Stelle aus einer Beta-Version.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das diese Stelle im Spiel vorkommt.
Vermute mal das dieses geplant wurde ins Spiel einzubauen aber dann wieder rausgenommen wurde.

Cabal

Mächtiger Krieger
Ich haette da ma ne frage ... warum kommt wenn man am end eauf dem endbild is wo auch ende steht und zelda da hock wenn man nach ende die konsole aufen laesst nach 15 minuten faengt da an ne ocarina zu spielen...... SUSPEKT !!! :D

Das mit dem triforce etc.... hab acuh schon viele komscieh sachen gesehn bei zelda die keinen sinn machen... aber ich bin ziemlich sicher das man nix neue raeume entdecken kannn weil man betachte mal von der technischen seite..... die entwickler würden niemals vor unbenutzen landstrichen einfach eine mauer setzen oder skytexturen oder so weil auch wenn man als player ncih hinkommt müsste die console diese landstriche mitberechnen... also entweder gabs sowas nie oder diese landstriche wurden gelöscht oder der olle n64 leistet mehr als man denkt.

Aber ich und kollegen haben mal nen clipping fehler gefunden den meines wissens nur sehr sehr wenigen kennen wo es was interessanntes zu sehen gibt was eigentlich der technik wiederspricht... wo der fehler ist und was man sieht behalt ich mal für mich weil was rare ist soll rare bleiben wers mit nich glaubt is mir auch egal. :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das mit epona auf dem zaun hab ich geschafft (also, aus versehen ;) ) und ich denke, jeder hat das geschafft...

und wäre das nicht "speicher" verschwendung, wenn man einfach drüber texturen würde? doch (oder?) und deshalb denke ich, dass versteckte räume gar nicht gibt...

mfg Dark Eagle

Cabal

Mächtiger Krieger
Hab ich das nich oben schonma geschrieben das der N64 das nich schaffen würd ... aber deswegen hab ich auch geschrieben bei dem clipping fehler den wir gefunden haben wiedersprechen sich einige natur gesetze

Zax

Mächtiger Krieger
Hmhmm...
Die ersten 3 Buggs funzen, wenn man geschickt an die Sache rangeht... ;)
Was mich auch sehr wundert ist ein Bild, das 100%ig kein Fake sein kann. Habt ihr die originalverpackung von OoT noch? Seht ,al auf die Rückseite da sind kleine Bildchen. Auf einem ist kleiner Link auf dem Marktplatz von Schloss Hyrule zu sehen. Mit dem Masterschwert. Bekanntlich kann aber der kleine Link das Masterschwert nicht erhalten. Mein Game is auch keine FÄlschung, hab mim Kumpel verglichen. Auf seiner verpackung hat Kleinlink auch ein Masterschwert.

Msg

Held
Wow, Intressant wär das schon, aber ich glaub ich wär zu tollpatschig dafür und die Beschreibungen kapier ich nicht. Und das wegen dem Licht Tempel glaub ich eher weniger, denn das das bisjetz noch niemand auser diesem Mädchen entdeckt haben soll is irgendwie unwahrscheinlich :roll:

Zax

Mächtiger Krieger
Msg schrieb:
Wow, Intressant wär das schon, aber ich glaub ich wär zu tollpatschig dafür und die Beschreibungen kapier ich nicht. Und das wegen dem Licht Tempel glaub ich eher weniger, denn das das bisjetz noch niemand auser diesem Mädchen entdeckt haben soll is irgendwie unwahrscheinlich :roll:
Das Lichttempelmateriel is aber geil. Ich werde mal aus Spass ein Gerücht in einer kleinere Community verbreiten und sehen was ein Mensch mit soetwas macht XD

Kirandor

Halbgott
doch,es gibt versteckte Räume!!!!!!!!!

Ganz unten auf dem link da is ein link^_^ zu einer englischen Seite wo SEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRRRRR viele Bugs sind,und bei einem,da is dann das GerudoTal aausgestorben,und es sind dort dann andere innenräume :fies:

Zax

Mächtiger Krieger
Das könnten auch Bilder aus der unveröffentlichten 64DD Fortsetzung sein, bzw. selbstprogrammierte Räume oder gefakte Bilder.

Lyrik

Halbgott
hm das mit dem master schwert bei dem jungen link auf der verpackung stimmt hab nachgesehen. und das mit den versteckten räumen naja. ich denke es gibt das triforce aber nich in dem normal OoT vielleciht bei 64DD aber sonst ... naja egal
ich find das alles

Schon sehr sonderlich was da für Gerüchte rumkursieren.

Aber ich hab mich auch schon immer gefragt wozu das Triforce in der mitte des Amuletmenüs soll.
Könnte da nicht doch was dran sein??

Das wohl abefahrenste gerücht was ich je gehört hab war das, das man den Deku sproß abfackeln soll :fies: und dann hinter dem Großen deku Baum ein Geheimgang erscheinen soll der zu einem neuen Endgegner führen soll. Is doch bekloppt! ;D

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Gründe warum es kein Triforce in Ocarina of Time gibt:

- Damals gab es ein Platzproblem mit dem Zeldagame, darum musste auch das URA Zelda verkleinert werden, damit es auf die N64 Cardridge passt. Das einzige Game was nochmehr oder ähnlich viel Speicher braucht ist Conker und Majora. Und das Nintendo so einfach ein Secret einbaut, was kein Spieler seit 98 (wars gaube ich) herausbekommt glaube ich nicht!

- Das eine Bild wo Link vor dem glühenden Triforce steht (das was von einen gelben Schein angestrahlt wird) ist aus einer alten Version wo Link außerdem ganz anders aussah. Ich habe das Nintendo Werbevideo hier und auf dem ist die Videosequenz dieses Bildes drauf (Link geht auf das Triforce zu, plötzlich schreckt er auf, denn die Tür hinter ihm schließt sich per Event)

- Wenn ein paar Millionen Spieler schon an dem Game gesessen haben und bis jetzt 2003 noch kein Weg zum Triforce forhanden ist scheint dass ausgerechnet jetzt schon wieder sone [zensiert] (haha das habt ihr nicht gebannt) das Triforce gefunden hat mir ein bisschen suspekt.

- Das mit dem Bild im Menü ist einfach zu erklären. Schau dir mal den Tempel des Lichts an, in dem ist auch ein Triforce auf dem Boden.

Ich bring später noch ein paar Gründe. Aber eines würde ich auch gerne wissen. Der Stein hinter dem Dekubaum erzählt, dass wenn man an einer bestimmten Stelle des Spiels den RESET-Knopf drückt etwas seltsames passiert. Jetzt meine Frage: Ist das N64 hardwaremaßig so eingestellt, dass es einen RESET durchfürt oder wird der RESET von der Software darauf gesteuert? Weil sonst hat Club Nintendo uns mal wieder verarscht!!!

[Xell111: Gebannt vielleicht nich...aber ich habs zensiert! :D Und sowas gehört nich ins Forum...also lass es.]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spade

Pollyanna is dead
Davon hab ich auch gehört. Wo soll der Stein denn sein? D.H. wie komm ich hinter den Deku Baum?

Zax

Mächtiger Krieger
Genauer: Der Stein steht neben dem Dekubaum, an einer Stelle die man ohne Bugusing erreichen kann (glaub links).

@Redwolf:
Ich stimme dir in allen Punkten zu.

@ Privateblackhawk:
Platzfüller. Sieht doch besser aus als eine leere Fläche, oder?

@ Privateblackhawk's Gerücht:
Ich hät schon an der Stelle mit Dekubaumabfackeln aufgehört zu lesen XD

@All nochmal:
Es gibt in diesem Spiel aus allen Blickwinkeln betrachtet nur ein Triforce und das is das, das man am Anfang in der Erzählung der Legende sieht. Punkt aus und Ende!

Lasst lieber wieder zurück zum Thema mit den Bugs kommen;)

Xell111

White-Dragonmaster
Original geschrieben von Redwolf
Gründe warum es kein Triforce in Ocarina of Time gibt:

- Damals gab es ein Platzproblem mit dem Zeldagame, darum musste auch das URA Zelda verkleinert werden, damit es auf die N64 Cardridge passt. Das einzige Game was nochmehr oder ähnlich viel Speicher braucht ist Conker und Majora. Und das Nintendo so einfach ein Secret einbaut, was kein Spieler seit 98 (wars gaube ich) herausbekommt glaube ich nicht!

URA Zelda wurde doch nie verkleinert, soweit ich weiß, wars nur als Addon geplant...die Entwicklung wurde dann aber eingestellt. Sicher haben die Entwickler nich alle ihre Ideen in OoT umsetzten können was sie dann in URA gemacht hätten. Auch die Version fürn Gamecube is nich das Addon so wies vorgesehen war. Einige Dungeons hätten nämlich noch dazu kommen sollen, die wurden aber nie fertig gestellt.

URA Zelda war noch nie fertig also konnte es schlecht verkleinert werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben