Legend of Mana Build Order ? - Wo stell ich welche Gegend hin ?

Duran

Ritter
Kann man die Gegenden/Artefakte so aufstellen das man alle Quests erfüllen kann ?

Wenn ja, wie muss man sie dann postieren ?

MfG Duran

Haribomann

Halbgott
also ich hab da auch ne gute!
allerdings könnte ich dir höchstens nen screenshot schicken!
wenn du ihn willst, dann sag es!

Gromgash

Ritter
Was denn!? Da gibt's 'ne bestimmte Ordnung?
Ich Hab' das Zeug immer dahin gestellt wo's mir gerade passte...
Muss ich mal ausprobieren.

Alfain

Mächtiger Krieger
Für ein paar Sachen ist es schon wichtig
Z.B. was die Shops anbieten (je weiter wech vom Haus desto besser) oder ob die die Semi-Human Begleiter kriegen kannst.
(Geht nur wenn in eienr bestimmten Region ein spezielles Mana-Level herrscht)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Gromgash schrieb:
Was denn!? Da gibt's 'ne bestimmte Ordnung?
Ich Hab' das Zeug immer dahin gestellt wo's mir gerade passte...
Muss ich mal ausprobieren.

Klar kann man das Zeug einfach irgendwo in die Gegend hinein pflanzen wies einem grade paßt,aber wie Alfain schon richtig bemerkte,kommt man nur durch geschicktes plazieren an bestimmte Quests und bessere Materialien (Platinum,Adamantine,etc.).
Außerdem kann man die Sachen auch genau so platzieren,dass man in einem Durchgang so gut wie alle (vielleicht sogar wirklich alle? :zweifel: ) in einem Abrutsch erfüllen kann,was aber IMO langweilig wäre ;)

Dass das ganze jetzt aber Auswirkungen darauf hat welche Semi-Human Begleiter man bekommt und wie stark diese dann sind,glaube ich jetzt nicht :zweifel:
Es sei denn du meinst jetzt die verschiedenen Eier die man fangen und ausbrüten kann,da es einige spezielle gibt,die man wirklich nur mit einem bestimmten Manalevel bekommt ;)

Alfain

Mächtiger Krieger
Ich rede grad in der Tat von diesen ollen Semi-Human (ich mein die Monsterklasse) Begleitern.
Ich wollte nämlich unbedingt nen Succubus als Begleiter, aber da ich im Fieg Snowfield Shade nicht auf max hatte ist nichzts draus geworden.

Die einzige Möglichkeit an einen Begleiter dieser Monsterklasse zu kommen ist, dass so eienr irgendwo rumsteht und man mit ihm spricht.
Im Falle eines Succubus ist es das Fieg Snowfield.
Wenn dort nun aber nicht das richtige Mana-Lvl(in diesem müsste Fall Shade auf max sein) herrscht ist dieser Begleiter dort nicht zu finden.

Jowy

Halbgott
Also das du alle Quests abschließen kannst musst du die Atrefakte so bauen, dass du am Ende bei Domina Shade Level 3 hast ( dazu würde ich das Mana Schwert daneben bauen, denn sonst kannst du eine andere Quest nicht machen ), und im Duma Desert brauchst du Dryad Level 3.

Gromgash

Ritter
Jetzt wo Ihr's sagt, erinner' ich mich. Hab' bei einigen Artefakten auch darauf geachtet wohin ich sie schmeiss'.
Das Zeug mit'n Mana Leveln hatte ich schon wieder vergessen...

Haribomann

Halbgott
da fehlt noch was, wenn man alle quests will.
nr. 67 bekommt man nur, wenn man in domina whisp auf max hat!
also braucht man da whisp und shade auf max. ohne den manabaum daneben kriegt man das gar nicht hin!!

Oben