Burgerdance

Lugar

<i>gesperrt</i>
Als ich in den Charts geschaut hab, hab ich gedacht sowas gibts net.
Ich hab schon immer gewusst, das schlechte Musik in die Charts kommt, aber das das jetzt so exterem ist?:ne:
Wie kann nur dieses gecoverte Lied auf Platz eins kommen?
Sind wir jetzt eigentlich alle total Mediengesteuert oder sind wir einfach zu doof?
Wie kann nur dieses grässliche Lied auf Platz 1 kommen?
Nur Schleichwerbung....mal sehen ob MC Donald und co. DJ Ötzi verklagen, weil ihre Namen auftachen...(man erinnert sich an Naddel und die Ansteckna...l)

Echt, da hör ich mir lieber nurnoch alte Musik an, aber sowas?
nee....

nun, was ist eure Meinung dazu?
Hasst ihr auch dieses Lied, oder mögt ihr es?

Lasst eure Wut ruhig hier raus, über dieses Lied!

Twonky

Halbgott
lol wütend bin ich nicht...
Kanns eh allen Mist aus den Charts inne Tonne kloppen. :D

Uhu

Great white hunter
Das "Lied" (wenn man es so nennen kann) ist wirklich der letzte Schrott. Aber ich bezweifle, dass McDonalds und Co diesen Alpenheini verklagen, ich bin eher der Meinung, dass die gemeinsame Sache machen.

Schließlich gibt es keine bessere Werbung, als auf Platz 1 der Charts zu stehen und jeder singt das Lied, in dem der eigene Konzerb mehrfach vorkommt.

kleriker7

Legende
furchtbar! das sowas überhaupt gehört wird!

das ist doch nur dummer unsinn und damit machen die leute geld!
zum kotzen!

es gibt gute musiker auf der welt, die hart arbeiten um qualitative musik zu machen, und wenn ich dann sowas sehe:burn:

Miles

Manaheld
Ne, ich für meinen Teil erleide jedes mal einen Anfall, wenn ich dieses Lied zu hören bekomme... Des is einfach nur schlecht und über den Tanz dazu brauche ich mich gar net erst auslassen... :grmpf:

Luna

Roter Drache
Als ich das "lied" zum ersten Mal gehört habe, hab ich gedacht: was soll das denn??? Ne, so was mieses hab ich ja schon lang nicht mehr gehört, obwohl man ja schon einiges gewöhnt ist. Ich denke da nur an die Ö la PALÖMA boys oder "wir kiffen" und was e3s nicht alles schon für nen schwachsinn gegeben hat. Na ja, aber das ist mal wieder nur ne kurze euphorie, in ein paar Monaten oder so hört das Lied niemand mehr.

Aso, das hier gehört eher ins Unterhaltungs-Forum. Ich verschieb es mal!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
den leuten von ballermann und aprés ski wirds gefällts anscheinend, dj ötzi schäffelt seine millionen..
gottseidank weigern sich viva und mtv den schrott zu spielen...!
naja, mit schlager kann man halt noch richtig verdienen (ja, dj ötzi macht schlagermusik) :ne:

ShadowReaper

Ritter
lol

Ich finds witzig wie man sowas überhaupt prodzieren kann...:lol:
Ich dachte eigentlich das Lied fällt nach der ersten Woche von Platz 3 ganz weit runter,aber da hab ich mich verdacht...

itadakimasu

Legende
Das Lied ist sowas von schaize.... und es gibt auch noch leute denen das Lied gefällt... wie kann man sowas nur möögen?!

Captain Olimar

Legende
So ein Müll kann ja nur von dieser zu Mensch gewordene Fleischkäsesemmel kommen. :ne: Solche Lieder gibt es ja leider immer wieder. Nach ein paar Wochen hört das sicher kein Mensch mehr.

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ich persönlich hör keine charts mehr, weil ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehe, wie es einige Lieder schaffen auf Platz 1 zu kommen :ne:

Leute die das hören tun mir Leid, besonders weil einer meiner Freunde dieses Lied hört. Und jetzt ratet doch mal was läuft, wenn ich ihn besuchen kommen XD

Naja, aber mir ist es mittlerweile egal, soll der DJ Ötzi mal schön weiter Geld verdienen, ich sag nur:

Deshalb bleibe ich auch weiterhin bei Underground und Metal...

Televator

† Chillin' Freak †
Als wäre es nur das Lied... mir ist es egal was in dem Lied drin vorkommt, es hört sich ja so schon dumm an wie vieles anderes auch. Also das ist schon seit sagen wir mal 1997 so, dass nur noch sowas auf Platz 1 kommt in den Charts. Das von Daniel K. kam ja auch auf Platz 1 und war totaler Schrott. Das kommt alles nur dadurch, weil die dummen Teenies heutzutage natürlich den Trends nachgehen müssen und dann auch dementsprechend Musik hören. :ne:

MrT

Ehrenuser
Bei uns wird das jetzt immer in der Klasse gesungen :(
Ich halt das bald nicht mehr aus...
Aber die Schweizer können sich freuen, das geld von McDoof geht zu Ötzi.

polle

Ritter
so gut wie alles was grad in den charts is is absoluter schrott! alles nur gecastete "superstars" die ein "tolles" "lied" rausbringen und dann wieder in der versenkung verschwinden grmbl :mad:
ich finde, dass musiker die ihre songs selber schreiben und sich dabei auch wirklich mühe mit den texten geben sollten viel mehr
geachtet werden.

LaCelda

Manaheld
Der burgerdance ist so ziemlich das schlechteste Lied von dem Typen, dass ich je gehört habe. Wie kommt man auf sonen beschissenen text? o_O Dann sind auch noch die Strophen mit der melodie vom Army lied.´(ihr wisst schonwas ich mein)

Sau schlecht eben :ne:

Szadek

Cash or Octopus
Also dieses total Hirnverbrante Produkt eines Stimmbandes, welches eigendlich nur existiert um gehirnamputierte Menschen und kleine Kinder in die Arme der FFindustrie zu treiben, was einfach nur extrem scheisse und Nervtötent ist regt mich auf.

Und wenn man es sich zu lange anhört kriegt man Hunger XD

Lord_Data

*wuff wuff*
fragt mich nicht warum,aber dieses lied erinnert mich an...Zlatko..erinnert ihr euch?diesen typen,der nich singen konnte..könnte zlatko j ötzis bruder sein?beide haben da sgleiche talent..
ich find das lied irgendwie toll,das versetzt mich in meine frühe kindheit zurück(früher konnte ich mir nur 3 begriffe bei liedern merken..wie,der burgerdance besteht nur aus 3begriffen?toll!)
aber mal hlrich...hatte dj ötzi jemals ein gutes lied?

Bahamut

<i>gesperrt</i>
SCHROTT !!!!!!!! :burn:
einfach nur noch schrott !!!!!!!!!!!!!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Dieses "Lied" ist eigentlich einfach nur schlecht - als ich das zum ersten mal gehört hab bekam ich ne Gänsehaut. o_O o_O

Ich frag mich echt, was als nächtes kommt. Ich sag nur: Crap, Crap und nochmal Crap. :burn:

Kann man vergessen und in die Tonne kicken.

@Dwarf: Wie er auf diesen Text gekommen ist würde ich auch zu gerne wissen, bzw. was er sich da eingeworfen hat. o_O

Und leider ist dieses Lied eines von denen, die man einmal hört und leider nie wieder vergisst.
Cu, Nightblade Hawk

Zuletzt bearbeitet:
Oben