Burgerdance

Monsiman

Halbgott
Charts.....
ARRRRRRRRRRRRRRR! So ein Mist. Da is echt nur Schund drin...
naja das is meine Meinung.

Ich mag In Extremo, die sind in den Album Charts auf Platz 3 Juhu !!!!!

Tenwo

Ownet
Das ist nun wirklich das bescheuertste, was es bisher so erfolgreich in die Charts geschafft hat. Diese paar Minuten von Krach vereinigen das gesamte Übel der Charts in sich. Schrecklich! Einfach nur schrecklich!
Es muss so eine Art Teufelsdroge sein, die es sogar schafft hier ein Thema darüber zu öffnen. Echt schlimm, dass man über diesen Mist hier diskutiert, obwohl es da ja gar nichts zu diskutieren gibt. Wir sind ja schließlich alle einer Meinung.
Was mach ich dann hier überhaupt?!? :ne:

Moment! Da fällt mir doch grad was ein: Hab ich mal in der Schule gelernt:
Diese Altpapierhersteller von Fastfoodketten und natürlich Ötzi(Kötzi) ereichen doch schon ihr Ziel damit, dass Leute wie wir darüber reden. Und selbst, wenn wir uns drüber aufregen. Der Name kommt in aller Munde und jeder will plötzlich zu RonaldMcDonald, dem alten Kinderfresser (habt ihr mal auf seinen blutroten Mund geachtet? Irgendwie gruselig und so StevenKingsES mäßig! Ups, ich schweife ab) um sich versalzene Kartoffelstäbchen und Brötchmatsch mit Gummikotze reinzuziehen. Das ist moralisch in keinem Fall vertretbar!
Oh Mann! Jetzt laber ich schon wieder über diesen Müll!:ne:

Zuletzt bearbeitet:

RPGDruide

Ritter
Mich regt dieses verdammte Lied richtig auf,ich hasse es und finde es ist eine Vergewaltigung für alle Fernsehgeräte:burn:

Otlman

Mächtiger Krieger
Obwohl ich selbst von Tirol komme hasse ich DJ Ötzi
und dieses lied ist einfach der letzte Dreck:wand:

BalzNar

Manaheld
Meine Meinung kann ich mir eigentlich sparen.. ratet mal.. lol o_O
Als ich es das erste Mal beim Zappen auf SuperRTL ein wenig gesehen hatte dachte ich zuerst: "Jetzt schließen sich DJ Ötzi, SRTL, McDonalds und Pizzahut oder so zusammen, oh gott, bloß weg damit!"..
Naja :D

@Tenwo
Deinen Beitrag find ich total super, besser etwas Negatives dagegen schreiben kann man wohl nicht ;)

Kirandor

Halbgott
das lied ist sehr schlecht...
einfach grausig...
das ist mindestens genauso viel mist wie Anton aus Tirol:heul:

ok...also: ICH HASSE ES!
ES IST DER GRÖSSTE MIST DER WELT!!!

ich kann echt nicht verstehen was den leuten daran gefällt... *tztz*
die Menschen sind einfach dumm:

---> Die Summa An dummheit auf der erde bleib konstant aber die bevölkerung wächst :D

Lord_Data

*wuff wuff*
@tnwo:klingst wie mein politik lehrer.nur nennt er die burger:
"Pappbrötchen mit gummifleisch in polyethölen soße(keine ahnung,wie man es schreibt)"...
aber das ist ne scheiß werbung,die hätten sich lieber(so wie ammis)nen prominenten und guten sänger holen sollen....(in amerika sing justin timberlake ein lied...ist dj ötzi unser justin timberlake?????????)

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von Lord_Data
(in amerika sing justin timberlake ein lied...ist dj ötzi unser justin timberlake?????????)
Quatsch! Hast du die beiden mal verglichen?! Guck dir die doch mal genau an. Dann wirst du feststellen, dass Ötzi wesentlich besser aussieht als Justin und zudem auch noch besser singen kann. :kicher:

Kaio

Halbgott
oO... A Pizza Hut, a Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken & a Pizza Hut, Mc Donalds... - -" *aus dem Fenster spring*.

[ironie]Dieses Lied ist an Wortgewandheit nicht zu übertreffen und der Textinhalt ist einfach überragend.[/ironie]

Argh, von diesem Lied krieg ich Ohrenkaries.
Genauso ein tolles Lied wie "Macarena"...

Sowas ist doch einfach nur traurig. Es dürfte gar nicht möglich sein, das sowas nur von einer einzigen Person als mittelmäßig befunden wird, geschweige denn als gut. Aber noch viel trauriger ist ja wohl die Tatsache, dass so viele ihre eigene Meinung verdrängen, nur weil es irgendjemand toll findet.

Wenigstens sind die Leute in diesem Forum noch individuell genug, um das als den hinterletzten Dreck zu bezeichnen

TheSmilingBandit

Halbgott
eigentlich kommt sowieso nur Müll weit nach oben in die Charts, nur selten kommt mal was vernünftiges weit nach oben, und Dj Ötzi ist ja sowieso peinlich, seine alten Lieder waren auch nur schrott, und das jetzt übertrifft das noch

Selan

Legende
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt!

DJ Ötzi selbst hat mal gesagt, das seine Musik eben Party-Musik ist und Spaß machen soll und das tut sie auch.

Ok, der Text ist nicht aussagekräftig, aber müssen das Party-Lieder sein? Wenn man sich den Text wegdenkt, ist es doch auch gut und bringt Stimmung! So war es zumindest überall, wo ich das bislang gehört habe!

Ich möchte noch hinzufügen, dass dies meine eigene Meinung ist und nicht, weil es die Medien sagen! Ich denke mal, dass ich alt genug bin, selbst zu entscheiden,w as mir gefällt und was nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Oben