C&C 2 Red Alert 1 Kostenlos und legal von EA!

Starman

Held
Today, August 31st, 2008 marks the 13th anniversary of the storied Command & Conquer franchise, which has sold over 25 million copies to date. And to celebrate this milestone and this October's highly anticipated return to the world of Red Alert with Red Alert 3, we are giving away one of the original games that started it all, Command & Conquer Red Alert, for FREE.
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62
^^^^

EA hat zum 13 Jährigen Jubiläum und um die Zeit auf C&C red Alert 3 zu verkürzen den 1 Red Alert Teil zum legalen runterladen freigeben.:):):)

Besonders da keine Unötige Zensur (Pixel Blech Roboter).:)

Zuletzt bearbeitet:

Cloud__

Halbgott
Coole sache das werd ich mir dann bald mal
holen war ja damals echt ein cooles Spiel
hat viel Spaß gemacht
also danke nochmal für den Link :kicher::kicher:

Yok

Hooded Hunter
Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass es dieses Spiel mal für umsonst geben würde ^^ Als C&C die ersten 10 Jahre rausgekommen ist, wurde ja Red Alert nochmal für den XP flottgemacht um die Geldmacherei zu maximieren. Und jetzt gibt es Red Alert schon umsonst. Welch Ironie ^^ Wenn es die beiden Erweiterungen dann auch noch umsonst gibt, dann würde ich das Game auch noch mal anfangen zu zocken. Aber Respekt an EA dafür, dass sie die Fans tatsächlich noch belohnen.

Ruydo00

Ritter
Cool gut zu wissen werde mir das dan mal holen is ja en gutes game auch wens scho älter is

LS

Halbgott
weiß ich jetzt gar nicht, weil ichs nich runtergeladen habe, hab das noch auf der originalen CD-Rom

Hollow0n3

Held
Vielleicht solltet ihr euch überlegen einen neuen Thread aufzumachen um einen Tag für ein grosses SDC Spiel/Tunier zu entscheiden.
Ich hab es im moment zwar nicht installiert aber vielleicht würd ich es mir überlegen. XD

Oben