Secret of Mana 2 Canyon an der Goldenen Straße

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Ich hab' ganz normal die Golems im Canyon besiegt. Dann bin ich zurück nach Maia. Dann hab' ich mit dem Erfinder gesprochen, der mir gesagt hat. dass ich noch Schießpulver aus der Zwergenkolonie aus dem Canyon brauche.

Jetzt bin ich wieder im Canyon....
Weil ich nicht so ganz wusste was ich machen sollte, hab' ich in die Komplettlösung von forcena-inn.de gekuckt.
Da steht, dass ich erst die Statue ansprechen soll, und dann einen Zauber machen muss.

Mein Problem: Ich weiß bei SD3 nicht wie ich zaubern kann ( :zweifel: )

Crono

The Next Avenger
Also wenn du in der Stadt diesen Mann (am Brunnen wars glaub ich, jedenfalls der, der nicht rumläuft, sondern steht) angesprochen hast, der dir sagt, wo du das schießpulver herbekommst, dann gehst du in die höhle zurück und sprichst die statue an; wenn du alles richtig gemacht hast, öffnet sich ein ringmenu mit den zauberern automatisch und dann kannst du laterna auswählen, dann gehst du durch den durchgang und kannst in dieser höhle das zwergendorf finden

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ich glaub du musst gegen über der statue einen Felsen mit "A" (SNES-Bezeichnung) anklicken, und dann kommt das menü. Ansonsten renn die Wand entlang und drück immer "A".

Fryie

Halbgott
Achte zunächst darauf, dass du mit ALLEN Bewohnern gesprochen hast, die draussen frei herumlaufen.
Dann geh in den Tunnel und sprich die Manastatue an, es öffnet sich ein Menü, wo du Lanterna auswählen musst.
Zaubern kannst du übrigens wenn du im Gegenstandsmenü (X-Taste, bei Zsnes meistens S) nach oben drückst - vorausgesetzt du kannst Zaubern.

Crono

The Next Avenger
Ähm, habt ihr meinen Post nicht gesehen, oder warum postet ihr nach mir den selben Mist?
@Fryie, das meiste was du geschrieben hast, hatte ich vorher schon, dein post war total unnötig

Tweety3187

Legende
Fryie schrieb:
Achte zunächst darauf, dass du mit ALLEN Bewohnern gesprochen hast, die draussen frei herumlaufen.

eigentlich musst du nur den alten mann ansprechen, wie shinji's schon gesagt hat :pein:

erhat im übrigen recht, das stand alles schon vorher in seinem post....dennoch kann man's freundlicher ausdrücken... :fies:

OP
OP
M

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Danke für die Hilfe leute, jetzt bin ich weitergekommen!

Oben