Card Captor Sakura

Vegeta1111

Halbgott
Kennt jemand Card Captor Sakura (CCS) ?Wenn ja,wie findet ihr es?Und findet ihr den Anime besser oder lest ihr lieber den Manga?Also ich finde es cool.Ich lese eigentlich den Manga aber sehe auch die Serie die immer Samstags um 8:45 Uhr auf Pro7 läuft.

Seras

<i>gesperrt</i>
ich mag CCS wirklich gerne (Sakura und Tomoko sind süß)
Naja, das mit den Clown-Cards ist schon irgendwie nen
guter einfall und Kero-chan (Kerberos) ist auch echt niedlich!
Ich mag den Manga und den Anime, beides ist auf seine
weise gut!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich hab das kurz mal gesehn und finds ganz ok, nicht son dreck wie er sonst auf rtl2 läuft.. (ok, es ist kein sehr geistreicher, aber recht nett)
kenn den manga aber auch nicht und kann daher auch keine beurteilung liefern :(

Lyra

Held
Ich hab bis jetz nur ein paar Mangas von CCS gelesen, is aber ganz süß.Is zwar ni so meine Richtung, aber egal.
Wusst ich garni das das auf Pro7 kommt. :boah:
Muss ich ma nachschauen.

valnar

Halbgott
ich hab den anime nie gesehen, aber der manga gefällt mir nicht, ich mag diese ganzen "magical girl" mangas überhaupt nicht

Jowy

Halbgott
Also viel kann ich dazu auch nicht sagen, hab mal ein kleine Blick riskiert und musste feststellen das es mal überhaupt net mein Typ ist.
Bin eher annere Mangas gewohnt (GunSmithCats, Kamikaze, Evangelion ).
Weis au net ist irgendwie **** GeschmacksacheXD
Sowas wie Jeanne, Sailor Moon usw. interresiert mich allgemein nicht (-mehr ).
Glaub aus dem Alter bin ich raus, brauch anspruchvolleres.

Zuletzt bearbeitet:

Kaio

Halbgott
Naja, ist halt Geschmackssache.
Card Captor Sakura... schon wieder was mit Karten wie bei Yu-Gi-Oh!.

Also mir ist dieser Anime etwas zu dumm und kindisch, wobei ich zugeben muss, dass ich Yu-Gi-Oh! wirklich gerne schaue :) .
Zeichenstil... passt schon einigermaßen und so, aber einmal gesehen, nein danke, nie wieder.

Außerdem stehe ich nicht wegen diesem Anime halb 9 morgens auf, da schlaf ich noch tief und fest XD .

rico

Mächtiger Krieger
hab ma kurz reingeguckt hab ma ne frage warum begehrt der shauran (ka wie der geschrieben wir )( der junge der die element karten hat) den komischen mit den grauen haaren (den wo die sakure liebt) ?? is des ne schwu***** oda was??

naja les die mangas net weis net komm irgendwie nie dazu XD
aber sonst find ichs eigentlich ok

Azrael

Halbgott
Ich guck das aus langeweile,da morgends nach Gundam Wing und X-Men nichts besonderes mehr läuft:). Ist ganz net...davon abgesehen, dass keiner "negativ" denkt und sich keiner über irgend'ne kleinigkeit aufregt. Allgemein ist die Serie mir viel zu "positiv" tralala perfekte welt.

Ist eher ein Mädchen Anime/Manga(wie heisst das auf Jap.? Shonen ist für Jungs und das andere?...egal).

Azrael

Katan

Mächtiger Krieger
Ich schaue nur den Anime aber irgendwie is der total schön!Die Clow Karten sind sind richtig geil gezeichnet!Besonders Windy gefällt mir!*Toja verehr*

Lady Death

Halbgott
rico schrieb:
hab ma kurz reingeguckt hab ma ne frage warum begehrt der shauran (ka wie der geschrieben wir )( der junge der die element karten hat) den komischen mit den grauen haaren (den wo die sakure liebt) ?? is des ne schwu***** oda was??

naja les die mangas net weis net komm irgendwie nie dazu XD
aber sonst find ichs eigentlich ok

wird am ende aufgeklärt ;)

die anime find ich net so gut... und das manga kackt am ende ab... -.- und ich hab auch noch alle 12 bände... -.-

Big Sexy

Legende
Also ich vergötter diese Serie.

Ich hab alle 12 Bände vom Manga n Artbook usw. !!!
Nur die serie zu gucken finde ich braucht übung. Ich könnte keine serie verfolgen die nur einmal die woche kommt. Da weiß man doch garnimmer was in der folge vorher passiert ist (ist bei mir so XD )

Nunja aba den Manga find ich klasse ^^

Cya

Daichi

Katan

Mächtiger Krieger
Wenn findet ihr den am besten????<.<?

Lawrence

Mächtiger Krieger
Ich habe keine von den Folgen verpasst........es gibt jetzt auch Anime Taschenbücher zu den Serien........ ;)

Oben