Secret of Mana 2 Carlie - welche Klasse wählst Du?

Beast

Ritter
Welche besonderen Vor- und Nachteile treten bei Dir bei Carlie mit den verschiedenen Klassenwechseln auf?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich nehm normalerweise LL-Wandlung oder DL-Wandlung.

Cu, Nightblade Hawk

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich nehm meistens die Böse Schamanin,aber eigentlich nie die Lichtwandlungen.Erstens sind die zu schwach (von der Kraft her) und alle guten bzw. wichtigen Zauber (Kraftwasser(alle),Heilaura) lernt Carlie auch auf der dunklen Seite (der Macht :p ).Zusätzlich kann sie auf der dunklen Seite noch einigermaßen passablen Schaden anrichte,weswegen man sie auch im Nahkampf nicht unbedingt unterschätzen sollte.
Schließlich sind noch die Angriffszauber zu erwähnen,die recht gut sind.Die Klingenmagien beider Lichtwandlungen,sowie Energieschild und Exorzismus der Bischöfin kann man eigentlich vergessen,da man sie viel zu spät bekommt um noch nützlich zu sein (würde man sie vor der Gottbiestern bekommen wärs natürlich was anderes ;) ).
Einzig und allein das Laserinferno der Weisen Frau rettet diese Wandlung,ist im Gegensatz zu den Magien der Bösen Schamanin aber recht...naja...... ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ich hatte bis jetzt Bischöfin und Nekromantin. Böse Schamanin probiere ich auch bald. Aber Bischöfin hat mir bis jetzt am besten gefallen. Ich hatte da wirklich keine Probleme bei.

Ich würde dir echt unbedingt bishop anbieten
da hat sie mehr attacken und nützliche zumindest habe ich seghr viele bei bishop

STraker

Ritter
kommt ganz drauf an ob du ne starke carlie oder eine bit heilzaubern haben willst.hast du en team das ziemlich reinhaut empfel ich die böse schamanin und wenn du en eher schwaches team hast die bischöfin

Beff

Polygamon +Fliegen
Auf jeden Fall Dunkelwandlung! Danach wahrscheinlich nochmal Dunkel --> Böse Schamanin

- Heilzauber lernt sie auch auf dunklem Weg (siehe WhiteDevil)
- Wenn man keine Angela (oder Hawk) im Team hat, dann sind Offensivzauber schon was feines. Und ein bissel was hat Carlie da ja auch
- wenn sie dann noch mehr als 1 KP. zieht wäre das auch hilfreich!

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich nehm immer die LL Wandelung.
ich find die Angriffszauber von carlie nicht besonders stark, deshalb benutz ich sie eher als heiler!

dah

Newbie
Ich habe mal gelesen das die weise Frau ganz praktisch sein soll.
Sie kann ganz gut kämpfen und hat gute Zauber...Was wil ich mehr )

Warry

Mächtiger Krieger
Ich selber wähle die DL Wandlung :hilfe: *nich hauen*

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Antwort

Ich bin wa noch nicht so weit mit Charlie abwer ich bevorzuge doch lieber die DL oder die DD wandlung. Grund: wegen den Beschwörungen die sie hatt gefallen mir gut deshalb würd ich mich so entscheiden. Oder nützen die Beschwörungen nichts . bitte sagt mir bescheit !!!!!!!! :hilfe:

rico

Mächtiger Krieger
ich mag die dd wandlung mehr nämlich
1. weil sie heilen kann(naja kann sie immer :p)
2. weil sie herbeirufen kann (weis net wie stark se sinn weil ich noch net soweit war aber hört sich interresant an)
und 3. weil sie "anti magie" hat des hält die gegner mit viel mana auf

Chrono

Registrierter Benutzer
Ich hab sie zur Bischöfin (l/l) gemacht, weil ich dachte das sie dann bessere Zauber lernt.
Die einzige mit dem ich etwas anfangen konnte war der Heilzauber einer/alle.
Von da her ist sie nicht so gut.
Hätte lieber Dark Shaman (d/d) nehmen sollen.

Oben