Castlevania

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Noch was zu der Sache mit den Schwierigkeiten:

Hat man Aria of Sorrow EINMAL erscheint wenn man das Safe anwählt ober dem ein Symbol. Jetzt kann man das Spiel mit ALLEN Waffen, und FAST ALLEN Seelen nochmal zocken - normal und schwer - man beginnt auf jeden Fall wieder bei Lvl 1 - obwohl - ich hab bis jetzt noch nicht gemerkt, dass der Hard Modus soviel härter ist als der normale. :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Ausserdem kann man wenn das "akzeptable" oder das "Gute" Ende hat auch als Julius spielen - ist zwar extrem schwer, da er wie schon Maxim in Harmony of Dissonance keinen Stautsbildschirm hat und somit keine Lvlups kriegen kann. Man kann zwar stärker werden indem man Herzen einsammelt, aber wer mal mit ihm auf dem Top Floor auf dem Weg zu Graham war und dort mal versucht hat NICHT verletzt zu werden - das ist eigentlich unmöglich und extrem schwer.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Ich bin jetzt bei AoS bei so einer komischen Uhr, die mich immer zurück beamt.
Was kann ich da machen?

Alucard

Mächtiger Krieger
katanasensei schrieb:
Nach dem erstenmal glaubich kann man den schwierigeren Modus auswählen.

@alucard brauchte man dazu nicht noch irgendwelche anderen Items?
Also in jedem der beiden Schlösser muss man was bestimmtes machen.. in dem einem 5 Gegenstände von Dracula sammeln und in dem anderem die Emperor´s Hand Zerstören. dann öffnet sich jeweils ein Zugang zu Maxim (die Architekur von diesem Raum haben sie 1:1 von SotN übernommen) .. wenn du in dem Schloss ,in dem du die Dracula Items suchen sollst, beim Kampf gegen Maxim zwei bestimmte Ringe trägst dann kannste nach deinem Sieg gegen Dracula kämpfen (ich glaube das ist erstmals der Rind von Juste und der andere von Maxim.. hab ich irgendwo gelesen und noch nicht ausprobiert).. sorry ,dass ich dir nicht bei AoS helfen kann.. habs noch nicht. :(

Nightblade Hawk

katanasensei schrieb:
Ich bin jetzt bei AoS bei so einer komischen Uhr, die mich immer zurück beamt.
Was kann ich da machen?
Bei der Stelle hatte ich auch ne ganze Weile probs, habs aber dann gelesen:

Um am Chronomage ( das Vieh mit der Uhr, dass dich dauernd zurückteleportiert) vorbeizukommen brauchst du die Seele Galamoth - dann macht dir das nichts aus - die gibts aber erst kurz vorm Ende des Spieles. Die Seele vom Chronomage ist auch ganz nett, wirkt so wie die Stoppuhr. Damit kann man nicht nur für n paar Secs die Zeit anhalten, sondern auch ne Seele von nem Vieh im Unterirdischen Becken, dass ansonsten viel zu schnell ist um es zu treffen.

Wenn man mit Julius durchzockt kommt man dann einfach am Chronomage vorbei, ohne irgendwas holen zu müssen, da er ja keine Sachen sammeln kann.

Cu, Nightblade Hawk

Kirandor

Halbgott
hab jetzt AoS durch

hat 6 Stunden gedauert,trotzdem brauch ich immernoch 14%

in der arena sind zwei Sprengbare wände--_>Wie bekomme ich die auf!!! :mad:

Nightblade Hawk

Meinst du die kurz vor dem Endgegner wo diese Eisenkugeln an Ketten von der Decke runterhängen? Oder die die du normal mit deinen Waffen aufschlagen kannst???

Das muss ich erstmal wissen, um dir helfen zu können.

Cu, Nightblade Hawk

Kirandor

Halbgott
öhm..beides

In der Arena ist eine Normale wand,und eine mit schwarzer kugel davor :roll:

Archaon

Halbgott
Es soll ja bald ein Castelvania Nachfolger auf der PS 2 erscheinen.

Richter

Voller Körper
Jup.Lament of Innonence.Spielt im Jahre 1076 glaub ich.(Wie weit wollen die eigentlich noch zurückgehen? :pein: )
Soll aber erst Januar 2004 oder früher erscheinen.
Ich geb aber trotzdem die Hoffnung nicht auf das noch ein Teil für Game Cube rauskommt.Schließlich waren die meisten Teile für Nintendo Konsolen.

Kirandor

Halbgott
Ausserdem kann man wenn das "akzeptable" oder das "Gute" Ende hat auch als Julius spielen - ist zwar extrem schwer, da er wie schon Maxim in Harmony of Dissonance keinen Stautsbildschirm hat und somit keine Lvlups kriegen kann. Man kann zwar stärker werden indem man Herzen einsammelt, aber wer mal mit ihm auf dem Top Floor auf dem Weg zu Graham war und dort mal versucht hat NICHT verletzt zu werden - das ist eigentlich unmöglich und extrem schwer.
Das Aktzeptable ist das wo man nciht zu Chaos kommt oder?
Das kann man mit Julius erreichen...
Aber wie bitte das Gute?:ne:

AUsserdem finde ich das Julius game viel leichter als mit Soma,da man da immer Stärker ist
Habs schon 4Mal durch...

Oben