Chainsaw und mehr

saryakan

MEME FARMER
1. Wie bekomme ich die Chainsaw.
2. Wo bekomme ich die Thiev Gloves.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es wäre vielleicht noch gut, den Teil zu nennen, in dem du die beiden Gegenstände suchst. Ich könnte mir vorstellen, daß hin und wieder gleiche Bezeichnungen zwischen den einzelnen FF-Teilen auftauchen... ;)
Aber wie kommt es eigentlich, daß du die beiden Namen kennst, die Gegenstände aber nicht zur Verfügug zu haben scheinst?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich denke mal, er meint FF6. Davon ausgehend kriegst du die Chainsaw in Zozo, wenn du im oberen Gebäude die Uhr richtig stellst 6 Stunden , 10 Minuten und 50 Sekunden stellst. Die Thieve Gloves hab ich ka, sry.

Edit: [17:55:14] MicalLex: du hast sein thiev übernommen... ; )

Immer diese Korinthenkacker ^^"""

Doresh

Forenpuschel
Ich glaube, er meint FF6. Wenn ja, kann ich dir sagen wo du das Zeug herbekommst:

1. In Zozo gibt es irgendwo (ich glaub, es war irgendwo nordwestlich) eine Uhr, bei der man die Zei einstellen kann. Wenn man 6:10:50 als Uhrzeit eingibt, öffnet sich ein geheimer Weg zur Chainsaw. Die macht ziemlich viel Spaß...:kicher: (Edit: Hier ist mir Vash zuvor gekommen XD )

2. Die Thief Gloves gibt es dort auch irgendwo. Ist in irgend so 'nem kleinen Raum, den man über die Balkons erreichen kann.

Nebenbei fällt mir ein, dass ich das mal wieder zocken muss...:D

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Sorry... XD
Ja, ich meinte FF6.
Und die Namen kenn ich, weil ich das Spiel jetzt zum 2.ten mal Spiele und nicht mehr die Kombination für die Uhr wusste und nicht mehr weiß, wos die Thiev Gloves gibt.(Ohne die es Locke überhaupt nicht bringt... :( )

EDIT:
Jep, die Chainsaw is einfach nur goil... :kicher:

Thx, Doresh.
Hatte nähmlich irgendwie im Kopf, dass man die im Geheimgang in Süd Figaro bekommt und dachte ich hätte die verpasst...

Fröhliches Zocken... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben