Allgemeines Character Battle

Rief

Himmlischer
einigen von euch scheint der thread aufgefallen zu sein, aber es herrschte reges interesse, doch nun scheint nachdem der erste eher erfolglos beendet wurde doch interesse zu bestehen

deswegen:
soll ich die SD Character Battles zurück ins leben rufen?

Kinta

Rebusmind is dead
Jaaaa... wäre cool, wenn man das auch noch mit Bildern unterlegen könnte!

Kinta

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
naja, helfende hände wären mir ganz lieb, also wenn wer helfen will(besonders was die charas angeht die rein müssen, habe ja auch nich alle teile gespielt) soll mir einfach ne pm schicken^^

Deidara

Mächtiger Krieger
moin leuts
eine frage was is character battle o,o

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
naja, das is quasi ne art turnier wo man dann für seinen lieblingschara abstimmt. besteht aus mehreren blöcken, in diesem fall nach den einzelnen teilen sortiert und die blöcke werden am ende zusammengeschmissen, da ja pro abstimmung nur 2 charas weiterkommen und der rest rausfliegt^^
am ende bleibt dann nur noch einer übrig und das ist dann der allgemein beliebteste chara^^

Doresh

Forenpuschel
So wie bei Gamefaqs? Gott, wie mir das auf den Keks geht...

Ich mag diese KO-Runden generell nicht. Da sucht man sich zur Not den aus, den man am wenigsten hasst. Dann doch bitte alle auf einmal ;)

Artemis

Ehrenuser
Ich finde die Character Battles dort ganz lustig.

Wie zum Beispiel die Sache mit dem L-Block...

Doresh

Forenpuschel
Na ja, ist ja nicht so dass da meist Charakterkombinationen antreten, bei denen der Sieger praktisch schon fest steht...

Oben