Sword of Mana Charakter Namen

hullalulla

Newbie
Weiß vielleicht jemand die japanischen Namen der Charaktere. Ich weiß zwar, dass es im Spiel keine default Namen gibt, aber in Japan ist ja vor kurzem ein Manga zu Sword of Mana rausgekommen und da müssten die Charaktere ja irgendwelche Namen haben.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Charaktere Cecil (Junge) und Lisa (Mädchen) heißen sollen, aber das war irgendwie nich so offiziell und es würd mich mal interessieren, wie sie denn jetz heißen.
Vielleicht kennt auch jemand eine Internet-Seite zum Manga oder weiß ob der Manga schon für deutschland geplant ist.

Holly

Ritter
Weiss net, ich habe meine Marth und Holly gennant. Auch gute Namen Denk ich.:nerv::kicher:

Zuletzt bearbeitet:

Rolante

Halbgott
also meines wissensstand kommt der bestimmt nicht in deutschland raus
höchstens in amerika.
Normalerweise ist es doch egal wie du deine charaktere nennst oder net?
der spielverlauf wird sich doch sowieso net gerade verändern. ;)

Nihility

Ritter
SirOnkelTomsRPG schrieb:
Also, in Seiken Densetsu II wird 2x mal erwähnt, dass der Vater des Helden, welcher der Held in Seiken Densetsu I ist und somit automatisch der Held in Remake Sword of Mana ist, Arion ist. Wie aber die Heldin heißt, weiß ich auch nicht...
Also, in Seiken Densetsu II wird 2x mal erwähnt, dass der Vater des Helden, welcher der Held in Seiken Densetsu I ist und somit automatisch der Held in Remake Sword of Mana ist, Arion ist. Wie aber die Heldin heißt, weiß ich auch nicht...

Digedag

<i>ranglos</i>
Hm, also in SwoM wird das Mädchen am Ende ja zum Manabaum(als letzte weibl. Überlebende des Manavolkes). Storytechnisch soll SD2 zwar nach SD1 spielen aber ich finde deine Aussage trotzdem irgendwie hypotetisch.

Nihility

Ritter
Sir Onkel Toms RPG

Na ja, ich denke mal, so wichtig ist das Thema nun nicht, dass man es Stundenlang ausdiskutieren sollte, aber ich finde, wenn so viele RPG - Serien hier und da ihre Logikmacken haben, sollte man sich auf ein paar Konstanzen festlegen. Also, für mich wird der Held immer Arion sein. Punkt, fertig,
Äpfel!:)

Oben