Charakterkarten FF8

Freaky

<i>gesperrt</i>
hallo zusammen!

wollte mal fragen wo ich diese charakterkarten wie squall und cifer bekomme.
ich spiele ohne komplettlösung und hab darum keine ahnung!

Tidus

Manaheld
Cifer: Bekommst du von Cid(am besten wenn du mit dem Balamb Garden in F.H. landest.
Edea: Bekommst du von Edea im Waisenhaus.
Irvine: Verliere in Dollet die Secreto-Karte an die Card Queen, danach gegen die Frau des Bürgermeisters(Flo :zweifel: )spielen.
Kiros: Erst dei Mogry-Cid-Karte gegen die Card Queen verlieren und dann gegen den schwarz-gekleideten Mann in Deling City(vor der Reklame-Tafel bei den Shops, usw.)spielen.
Laguna: Auf der Mondbasis gegen Ellione spielen, also nutze die Chance wenn du da bist ;)
Quistis: Spiele gegen Trepe-Fanclub-Mitglied Nr. 1 in der Mensa des Balamb Gardens.
Rinoa: Spiele in Deling City gegen Rinoa's Vater, jedoch musst du vorher die Ifrit-Karte an ihn verlieren(die bekommst du danach in F.H. wieder, von dem ehemaligen Leiter des Galbadia Gardens, der sich beim haus des Bürgermeisters befindet).
Selphie: Spiele gegen Selphie's Freundin im Trabia Garden(sie befindet sich am Brunnen).
Ward: Bin mir nicht sicher, aber diese müsste Prof. Odyne im Odyne-Institut von Esther besitzen.
Xell: Spiele gegen Xell's Mutter in Balamb(er muss im Team sein).
Squall: Spiele gegen laguna(entweder in Esther oder später an Bord der Ragnarok).

Die card Queen muss in Dollet sein, damit die neuen Karten(Kiros, Irvine, Doomtrain, Phönix...)entstehen. Sie wechselt immer den Ort, wenn sie eine wertvolle Karten von dir errungen hat. Die besten Chancen hast du, wenn du in Balamb(nähe des Bahnhofs)gegen sie spielst.

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
danke! :)
sind die karten gut?
welche werte haben sie ungefähr?

andere frage: kann man die verbreitung der kartenregel irgendwie einschränken bzw. verhindern?
mit den späteren regeln hab ich fast keine chance mehr zu gewinnen! :pein:

Tidus

Manaheld
Freaky schrieb:
danke! :)
sind die karten gut?
welche werte haben sie ungefähr?
Die Karten sind alle recht gut. Die Werte verteilen sich, es sind meistens 2 Werte stark und 2 schwach, z.B. Edea hat zweimal A und zweimal 4.

Freaky schrieb:
andere frage: kann man die verbreitung der kartenregel irgendwie einschränken bzw. verhindern?
mit den späteren regeln hab ich fast keine chance mehr zu gewinnen! :pein:
Hmm also manchmal kommt es vor, dass eine Regel out ist. Diese besteht dann in dem Gebiet nicht mehr. Doch sonst solltest du vorher recht überlegt an die Sache gehen, und überlegen welche Karte du dir zuerst holst, und welche du lieber später holst, damit die Regelverbreitung nicht überhand nimmt ;)
Sonst könnte man noch sagen, dass sich am CD 4 die Card Queen auf einer südlichen Halbinsel von Esther befindet(dort wo die Raumkapsel gelandet ist)und sie besitzt alle Karten, jedoch spielst du nach allen Regeln.

OP
OP
F

Freaky

<i>gesperrt</i>
thx für die tipps!
ich werd mich mal umschaun :)

vielen dank!

Oben