chat abend

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
um den chat aus der versenkung zu hohlen, schlage ich vor das wir uns jeden 1. samstag im monat zu einem chatabend gegen 20:00uhr mit free topic zu machen

oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Das wird vermutlich nichts, da viele am Samstag Abend was anderes zu tun haben, gerade die mit Familie.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Samstagabend und Sonntagabend sind oft die einzigen Zeiten wo viele Leute zeit für sich haben, so wie mein Freund und ich. Bitte nicht übel nehmen, da wir uns in der Woche bestenfalls zum Abendessen und schlafen sehen.

Ich hoffe niemand verübelst dem anderen, falls etwas ähnliches dahinter steckt wie bei mir. xD
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ich habe dafür Verständnis. Mittlerweile gehören wir ja mehr oder weniger zur arbeitenden Bevölkerung. Da sind die Wochenenden meist schon ausgebucht.

Oder man hat nebenbei noch fünf Kinder zuhause und ist am Abend einfach viel zu kaputt.

Letztendlich sind wir doch erwachsen geworden... :(

Wenn ich mal Zeit habe, dann schau' ich mal rein.
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
dann erstellt bitte mal einer von euch eine umfrage an welchem wochentag es euch am liebsten währe
ich komm peinlicher weiße leider nicht so gut mit dem umfragen erstellen klar
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ich habe dafür Verständnis. Mittlerweile gehören wir ja mehr oder weniger zur arbeitenden Bevölkerung. Da sind die Wochenenden meist schon ausgebucht.

Oder man hat nebenbei noch fünf Kinder zuhause und ist am Abend einfach viel zu kaputt.

Letztendlich sind wir doch erwachsen geworden... :(

Wenn ich mal Zeit habe, dann schau' ich mal rein.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Hat was von schwulen Papas. :D


@ barmut

Ich glaube eine Umfrage brauchen wir nicht. So etwas kristallisiert sich schnell in den Beiträgen heraus. So viele sind wir ja nun nicht.

Samstag ist noch der beste Tag für mich, da ich bei 'ner Sechs-Tage-Woche nur am Sonntag nicht mitten in der Nacht aufstehen muss.
Aber dieser Samstag wird nun grundsätzlich nicht bei mir gesetzt sein, da man ja auch oft was anderes vorhat.
Alle anderen Tage kann ich prinzipiell knicken.
 
Oben