Chattreff?

AniManga

Mächtiger Krieger
Gabs eigentlich schonmal so ein Chattreffen? Was haltet ihr von einem Chattreff? Absofort könnte man hier doch einpaar gewünschte Chattreffs eintragen. Z.B..: mit einem bestimmeten Thema?
Ani

Miles

Manaheld
Wie soll des denn dann von statten gehen? Darf man dann nur zu dem vorher bestimmten Thema was schreiben (wahrscheinlich, ansonsten bräuchte man ja keines anzugeben...)? Ich denke, dann würden noch weniger den Chat besuchen (ich selbst war ja auch erst 1x drin... :pein: )...

OP
OP
AniManga

AniManga

Mächtiger Krieger
Darf man dann nur zu dem vorher bestimmten Thema was schreiben (wahrscheinlich, ansonsten bräuchte man ja keines anzugeben...)?

Nein, man kann ja auch hingehen, ohne da mitzumachen. Aber dafür würden, glaube ich zumindest, mehr Leute kommen um dieses gemeinsame Thema zu besprechen. Denn wenn keine Termine vereinbart werden, ist da nur sehr wenig los.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also ich weiß nicht´s mit den Chattertreffen anzufangen. Kenne bisher nur wirklich wenige Treffen wo da auch mal erfolgreich war. Nur überhaupt, ich bin doch enorm oft in Chat(wenn auch nicht immer anwesend) und dank dessen das der 'Wer ist in Chat Online'-Hack mit der älteren Version wieder funktioniert müssten doch früher oder später die ganzen Leutz von alleine kommen :tjaha: .
Naja, aber man hat ja auch schon über so eine Zeile in Profil gesprochen in denen man seine Chatzeiten einträgt.. Wenn an das durchsetzten könnte, dass diese Person dann wirklich öfter kommt. Dann wird der Chat doch glaube schon etwas voller.(Hierbei will ich bemerken das auch Mandalay, Beff und Silence sich auch oft blicken lassen ;) )

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ja!
Ich halt das mit dem Chatertreffen
für Unsinn!
Das mit dem "Wer ist on" Hack
klappt nämlich echt gut. :)
Jetzt ist fast immer jemand im Chat...

Oben