Cheats???

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Was haltet ihr von Cheats??
Wann sind sie witzig,nützlich oder ******??
Wollt ma wissen was ihr darüber denkt.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ich finde die gehören aus jeden Spiel rausgefiltert :fies: . Die machen es einen viel zu leicht und mit genügend Training stampft man eh jeden Gegner in den Boden, oder mit genügend Taktik jede Nod- und GDI-Einheit aus C&C :evil: .
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Also, ich sehe das so: erstmal sollte man das Spiel sooft durchgespielt haben, dass man nichts neues mehr entdecken kann. Danach kann man sich Cheats für das Spiel suchen und diese anwenden, da man das Spiel ja sonst eh net mehr zockt (es sei denn, es is der oberburner) und so noch ein bissel Spass mit dem game haben. Hab das z.B. mit Max Payne so gemacht.
 

Palerider

Ritter
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
14
Cheats sind total mies heutzutage brauch die keiner mehr. Ich verstehe Leute die bei irgenwelchen alten sinnlos Spielen, nachdem sie zum x-ten mal an der selben Stelle gestorben sind, aber doch gerne sehen wolln wies weitergeht, nen cheat reinhaun um über diese Stelle hinwegzukommen.
Alle anderen sind nur dumme Kinder denn was bringt es mir wenn ich nur durch cheats gut bin ? mir bringt das null also --> CHEATS nein danke
:burn:

Cheater im Internet sollten nen Kugelfisch geschickt bekommen :mad:
 
OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Ich glaube ihr vergesst die Funcheats die nichts am Gameplay ändern sondern nur an den Figuren oder Texturen
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Naja, diese "Funcheats" finde ich persönlich total unsinnig, benutze die nie, was bringt mir das, wenn ich z.B. keine Texturen mehr habe? Ich habe daran keinen Spass... :tjaha:
 

Palerider

Ritter
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
14
naja also das wort cheat kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie betrügen --> also betrügst du um in einem Spiel besser zu sein.

Texturen zu verändern ok, das kann ich akzeptieren (ist auch kein cheat denk ich kommt drauf an ob deine Gegner extrem leuchtend und mit ner Zielscheibe als Kopf durch die Kante laufen) aber sie ganz auszuschalten ist dann doch ein cheat, denn wenn die einzigen farbigen Objekte die gegner sind, ist das ganze dann doch nicht wirklich das Orginalspiel und man ist einem gegenüber ,der nichtsverändert hat, doch sehr im Vorteil.

Solang du also durch Veränderung an den Texturen keinen Vorteil erzielst (ausser das es dir besser gefällt) ist es auch kein Cheat.
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Also ich benutze Cheats nur bei Ego-Shootern, weil das dann wirklich viel mehr Spass macht, wenn man alle Waffen und Munition etc. hat!
Aber ich benutze keine Cheats bei Multiplayerspielen, wär ja noch schöner... ;)
Und was ich garnicht leiden kann, ist wenn man bei Spielen wie Diablo Cheatet (mit dem Diablotrainer)! Es ist doch wohl wirklich sinnlos, wenn man mit einem megaaufgepowerten Charakter durch die Dungeons läuft, und dann mit einem Schlag jeden Gegner tötet! :ne: :ne:
 

Rafnek

Halbgott
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
448
Ich cheate nur wenn ich ein Spiel son mal durchgezogt habe. Das bring echt Spass zb. bei GTA3. :D
 

Capu-chan

Ritter
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
10
Cheats

Connichi wa

Also ich find cheats verderben den Spielspaß. Nun ja manche sagen cheats ja aber nur wenn ich es durchgespielt habe .... aber ich sag da nur Diablo 2 im closed Battle net.
Fast jeder Cheatet schon und das verdirbt den anderen den ganzen Spielspaß, besonders bei Rollenspiele.

Natürlich können auch Cheats lustig sein, aber ich finde torzdem das sie net in ein Gruppen spiel gehören.

Im Einzelplayer kann man ruhig schon mal Cheaten ... gibt auch lustige Cheats.
 

Rafnek

Halbgott
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
448
Von Online Spielen war ja gar nicht die rede. :p
Ich finde auch Cheater im Internet unter aller Sau. :ne: :ne:
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
@capu-chan, selbst das closed battle.net is nich mehr das was es mal war, da wird nur noch gedupt (->kopieren von items) und das is für mich auch cheaten,
also ich bin total gegen cheater, vor allem im netz, denn die verderben zB newbies die mal das game im multiplayer versuchen wollen, den ganzen spass, naja ich finde das die cheats abgeschafft werden sollten, und wenn, dann so, dass man sie nur, wirklich NUR, wenn man das game durchgespielt hat (oder mehrmals) einsetzen darf, wie bei Tony Hawk's Pro Skater 2
 

Killersepp

Ritter
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
32
Naja, Cheats? Wieso nicht, ist doch eine eigene Entscheidung, wenn jemand cheaten will - aus Spaß, oder weil er nicht mehr weiterkommt - ist das seine Sache, und ich sehe keinen Grund, was daran schlimm sein soll.... (BTW: IDDQD! IDKFA! :D ).
Cheats im Multiplayer dagegen sind absolut indiskutabel, weil man anderen dadurch das Spiel kaputt macht.
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
hm.....ja, bei multiplayrt is das sowieso nicht angesagt....aber bei spielen wie Empire Earth habe ich echt kein bock, dauernd die ganze karte zu erkunden!
ausserdem nerven diese nebel :burn:


bei ego shootern isses eher langweilig :D
 

skywalker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
60
ich speziefieziere :

Multiplayer mit menschlichen Konkurrenten/Mitspielern : NEIN !
Multiplayer mit Computergegnern (z.B. Geplenkel bei C&C) : JA !

In diesem Sinne ...
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Meistens hole ich mir eh nur Spiele bei denen Texturen durch cheats verändert werden. Jedoch kenn ich einige Vollidioten die bei dem geilen Spiel " AGE OF EMPIRES 2 " nur cheaten um zu gewinnen.

Deswegen finde ich das man wirklich die cheats aus Spielen verbannen sollte. Wo bliebe denn der ganze fun bei Heroes of Might & Magic 1,2,3 und 4 ?

Außerdem gibt es bei Heroes 3 Szenarien bei denen man genug Rohstoffe hat und auch schon alles in der Stadt gebaut ist.


Enominé patres et filie et spiritus sanctie !!!( oder so ähnlich)
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Bei Age of Empires 2 kann man zum Glück ja Cheats im Multiplayerspiel ausschalten.
Also entweder keiner oder alle.

Singleplayer: nur Funcheats (bei TH2 um den Skater fetter zu machen :D )
Multiplayer: Ganz klar Nein.
 
Oben