cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
gibts es irgendwelche nützlichen, womit man die Kämpfe irgendwie durchrennen kann. Mir ist die Lust total vergangen, wenn ich 04387234872 Bossgegner hintereinander durchkillen muss, nur um womöglich auch noch zu sehen, dass ich zu wenig Items gekauft haben sollte oder um sonstwie nach paar stunden gekillt zu werden.

Ich bin btw. irgendwo im Black Omen und will nur noch wissen, wie es ausgeht, mehr nicht -.-
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Wenn du nur ein Ende sehen willst, kannst du das Black Omen auch auslassen und direkt zu Lavos. Natürlich müßtest du den dann noch besiegen. Aber warum spielst du etwas, was du eh nur schnell durchhaben willst?
 

Squarefreak

Ritter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
29
kann es sein das dich die story des games überhaupt nicht interessiert ???

wenn du es so schnell schafen willst dann ist das game wohl nix für dich
 

Kyaorn

Held
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
169
Wenn man schnell durch ein Spiel kommen will, sollte man aber keine Rollenspiele spielen, besonders keines wie Chrono Trigger:straf:

Wenn du schnell was durchspielen willst, dann kauf dir Kung Fu Master für den Gameboy, das packt man in 10 Minuten(wenns überhaupt so lange dauert:kicher: )
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Jungs, wie wärs wenn ihr endlich mal anfangen würdest was gescheites zu dem Thema beizutragen statt ständig wieder den selben Mist zu posten?o_O
Wär das nicht mal ne Idee? Wenn ihr nämlich nichts gescheites zu dem Thema zu sagen habt dann lasst es einfach, jeder hat das Recht darauf ein Spiel so zu spielen wie er es will, ob mit oder ohne Cheats.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Nagut, dann beende ich das mal.

C1414DD2
C1C94B17

Einer der beiden Cheats bewirkt, dass alle Angriffe 9999 Schaden machen und der andere macht dich unbesigebar (da auch die Gegner 9999 Schaden machen würden ^^)
Geh einfach direkt aus der Black Omen raus und flieg nach 1999 oder nimm den Topf am Zeitenende.

[Closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben