Chrone Trigger, die zwei golems....

Kamiro

The World
wie kann ich die denn am einfachsten besiegen??? das sind die beiden kurz nachdem das Raum/Zeitschiff erhalten hat. zu eurer info: meine charas haben einen durchschnittlichen level von ca. 35, alle haben schon mindestens 5 techs erlernt und ich habe auch genug 1/2 und voll tonics. aber die beiden golems machen immer ne ganze zeitland eisenlkugel und dann machen die mich mit einem schlag fertig.... :heul: :heul: :heul:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Chrone Trigger, die zwei golems....

Jellyball schrieb:
wie kann ich die denn am einfachsten besiegen??? das sind die beiden kurz nachdem das Raum/Zeitschiff erhalten hat. zu eurer info: meine charas haben einen durchschnittlichen level von ca. 35, alle haben schon mindestens 5 techs erlernt und ich habe auch genug 1/2 und voll tonics. aber die beiden golems machen immer ne ganze zeitland eisenlkugel und dann machen die mich mit einem schlag fertig.... :heul: :heul: :heul:

Eisenkugel halbiert immer die momentan HP,heilen dich also demenstprechend,dass die ihre nachfolgende Attacek überlebst.Eisenkugel selbst wird dich nicht töten.
Konzentriere deine Angriffe auf einen Golem,dann solltest du ausversehen beide gleichzeitig töten,wirst du hire Attacke kaum überleben ;)

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
danke für die tippws. aber ist denn mein level ok???

kleriker7

Legende
Sind das diese golems in Zeal? oder danach, weil die in Zeal muss man nicht besiegen, da muss sich einfach plätten lassen...

ansonsten scheint dein lv eigentlich ok, aber 40 könnte nicht schaden.

Oben