Chrono Clon

ScarletRat

Newbie
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
1
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit Chrono trigger über nen emu... musste schon zum dritten mal von forne anfangen weil mir mein erstes savegame abhanden gekommen ist und ich beim anderen mal meinen läpi einschicken musste...und einen neuen bekommen hab *grummel*


nun habe ich das letzte mal total verpeilt mir den Chrono Clon auf lenas Platz zu ergattern.... und bin blöderweise schon beim Zeit Ei, sprich ohne Chrono unterwegs....:wand:

Hat jemand nen Tipp, wie ich trotzdem weiterkommen kann????????????????:help:
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
So weit ich weiß kriegt man da trotzdem einen Chrono Klon, wenn man am Leene Square bei dem Spiel mitmacht.

"Zeit Ei"... ich hätte nicht gedacht, dass die deutsche Übersetzung so mies ist:ne:

Peace^^
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
"Zeit Ei"... ich hätte nicht gedacht, dass die deutsche Übersetzung so mies ist:ne:
Darum spiel ich auch nur die englische Version. Als ich den Gegner "Freilanzer" getroffen habe wusste ich, dass die Übersetzung nichts taugt. Muss man denn alles 1:1 zu übersetzen und so ein schönes Wort wie Freelancer so verschandeln?
 
Oben