C chono gamer Ritter Mitglied seit 09.07.2007 Beiträge 13 12.07.2007 #1 könnte mir einer helfen und sagen wie man den masterhammer bekommt für die prism-rüstungen zu schmieden ??:wand:
könnte mir einer helfen und sagen wie man den masterhammer bekommt für die prism-rüstungen zu schmieden ??:wand:
S Spade Pollyanna is dead Mitglied seit 25.08.2001 Beiträge 7.208 12.07.2007 #2 Sobald du Serge wiederhast kannst du den Hammer in Marbule kaufen. Wenn dann dein Zappa und der Zappa der anderen Dimension sich treffen kannst du Prisms machen.
Sobald du Serge wiederhast kannst du den Hammer in Marbule kaufen. Wenn dann dein Zappa und der Zappa der anderen Dimension sich treffen kannst du Prisms machen.
OP OP C chono gamer Ritter Mitglied seit 09.07.2007 Beiträge 13 12.07.2007 #3 aha ok werd ich gleich probieren....danke ps: ich glaub bei mri hats nicht geklappt weil ich noch in körper von lynx war, aber jetzt bion ich weder serge ....DANKE!!! !!!
aha ok werd ich gleich probieren....danke ps: ich glaub bei mri hats nicht geklappt weil ich noch in körper von lynx war, aber jetzt bion ich weder serge ....DANKE!!! !!!