Chrono Cross/ need Help

Jowy

Halbgott
Jo, also ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen muss!
Ich bin grad zu dem komischen Katzen-Heini ( kurz nachdem Terra umgebracht wurde ) geworden und irre jetzt durch die Welt in der ich angeblich gestorben sei.
Und JETZT????

Ich hab keine Ahnung was tun.
Für jede Hilfe bin ich Euch dankbar.

Jimmy

Legende
Also erstmal ist Terra Kid und tot ist sie nicht ;)

Desweiten musst du in der "AfterWorld" diesen komischen Apfel vom Baum holen damit unten die Tür aufgeht und sprigg rausrennt ubnd du da rein kannst ;)

Wenn das erledigt ist kannste am nächstem Tag mit Sprigg in dne Turm gehen und Harle verfolgen und ein kleines "WER BIN ICH" Fragen und Antwort Spiel spielen und wenn du Harle gut genug verfolgt hast kommste aus dieser Welt heraus

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, soweit so gut das ist nicht das Problem nein was danach kommt, ich bin schon wieder in der richtigen Welt aber da komme ich nicht weiter weil ich net weiß was ich jetzt machen muss.

Jimmy

Legende
Hmm... versuch doch einfach mal in dein Welt zurückzukehren .
Das wird nicht gehen weshalb du nach Armi zurückzukehren musst , dort sprichst du mit allen Leuten bis du im Hause deiner "MOM" auf Radius , den darfste dann verprügeln und dann schliest er sich dir an.

Dein nächster Halt ist dann Termina

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Cool werd ich gleich mal ausprobieren. THX

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Also ich war jetzt in Arni und hab alle angesprochen, dann musste ich gegen so einen alten Kerl kämpfen. Danach war ich in Termina aber nix passierte was nun?

Jimmy

Legende
Vipers Manor ;)

Du müsstest , wenn ich mich nicht irre , auf die Suche nach Norris gehen

Jimmy

Legende
Hmm was haste noch alles ^___^

Würde mir weiterhelfen

Jimmy

Legende
Ich dachte eher an die Story ;)
Versuch erstmal nach Marbule zu gehen um näheres über die Zelbess zu erfahren , auf die musst du dann und dort musste den Sage besiegen um die Träne zu kriegen die das Tor zur Death Sea öffnet

Auf der Zelbess musste beim Glückspiel verlieren und von sneff zur katze werden um im inn nach oben zu kommen und die hantel zu klauen ;)

WICHTIG :
VERGISS NICHT NACH DEN ZELBESS EREIGNISSEN BEI NIKI AUF DEM SCHIFF DER MAGICAL DREAMERS WORBEIZUSEHEN

Ansonsten wirst du niemals Marbule "wiederbeleben können"

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Wo soll dieser Marbule sein?
Hab heut ne lange Leitung, Sorry

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Also gut ich war jetzt auf Marbule und hab mit jedem Bewohner gesprochen und war in jedem Gebäude. Ein gebäude war irgendwie mit einem Fels versiegelt und in einem anderem war nur ein großer see.
Dann bin ich zur Zelbess gefahren und hab dort beim Glückspiel mitgemacht und verloren, danach bin ich zu dieser Sneff Family Show gegangen aber nichts passierte. Bin am verzweifeln.... :heul:

Jimmy

Legende
INS HOTEL
ZU SNEFF und mit ihm an der bühne Reden

Als KATZE im Hotel bei der Treppe die kurbel klauen

Wieder ein MEnsch werden

Fargo nochmal herausfordern

Sage verfolgen und bekämpfen

müsste so timmen

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
ok ok, ich weiß selbst das ich manchmal schwer von begriff bin abe das ist noch lange kein Grund groß zu schreibem. :tjaha:
(PS: Wie wird man zur Katze?)

Jimmy

Legende
Ich hab dir extra da oben aufgeschrieben was du machen sollst :ne:

Also , nachdem du Sneff beim verlieren zugesehen hast mudu zu ihm an die Bühne und mit ihm sprechen , natürlich nur wenn du vorher gesehen hast wie das geht .

Das heisst du musst 1mal sehen wie er n Gast zu ner weissen (?) Katze macht und im nächsten durchgang bist du dann drann

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Und wann macht er nen Gast zu ner weißen Katze?
Im Schiff läuft glaub ein rum.

Jimmy

Legende
Einfach nur den Showablauf verfolgen .. natürlich musst du dein Schiff dazu beim Glücksspiel schon verloren habenm

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Ich muss mein Spiel beim Glücksspiel verlieren? Davon hast nie was erwähnt. Bei welchem Glücksspiel muss ich verlieren, und wie?

Oben