Chrono Cross : Steena schliesst sich nicht an

chono gamer

Ritter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
13
hallo ersmal..ok spass bei seite...

ich komm bei chrono cross nicht..unzwahr habe ich jetzt alle 6 drachen besiegt und muss jetzt normalerweiße nach home ( nach gurdevole) zur steena sie sollte sich normalerweiße mir anschließen und dann weiter aber ich kann nicht rein :heul:

wenn ich aber in another world rein gehe und dann nach gurdevole zur steena komme ich rein,....aber sie beantwortet mir nur fragen ..und will nicht mitkommen...

könnte mir einer helfen oder einen tipp geben was ich machen könnte ich spiel eh ganze zeit und probier alles mögliche aber nichts geht ..

bitte so schnell wie möglich melden ...
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Du mußt zur ANDEREN Steena im anderen Guldove gehen,die müßte dir dann so eine Medaillie geben mit der du dann in der voherigen Welt Zugang zur Steena Nr.1 hast,ich glaube so war das.


Du mußt irgendwie bei der Steena bei der du reinkommst irgendwie rumdrücken,also sie so ansprechen ,dass sie dir Nicht die Standard-Fragen beantwortet,hört sich dämlich an ,aber ich glaube es ging so.
In meiner Komplettlösung steht auch nur :Gehe nach Guldove(home) und Steena scließt sich an,deswegen.Du solltest auch nochmal beimViper Manor vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
C

chono gamer

Ritter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
13
eine medaille und welche ?? weißt das noch genau??

ps: diese medaillie soll ich dann den einen der den eingang versperrt??
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
"Symbol of The Descendant of Dragon::---Die Medaille!

Also in ANOTHER bekommst du von Steena die Dragon Medal ,oder so und mit der gehst du dann nach Guldove in HOME und der Typ müßte dich dann reinlassen,so habe ich es gerade auf einer Seite gelesen,geh mal davon aus,dass es klappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
C

chono gamer

Ritter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
13
aha...nur 1 problem gibt es da =)

ich bekomm kein item von ihr den sie beantwortet mir nur fragen und mehr nicht,...und das ITEM hab ich auch nicht...

naja mal schauen ich bin jetzt einfach mal ins fot dragonia rein gegangen um dark serge zu besiegen danke trotzdem for the help =)
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Könnte auch sein ,dass du dort (FD) die DragonTear bekommst und dann erst von Steena die Medaille(hatte ich vorhin hier reingeschrieben,aber wieder gelöscht,war mir nicht sicher) bekommst.Von daher ist die darkserge-aktion wohl eh angebracht :D
 
OP
OP
C

chono gamer

Ritter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
13
ich habs probiert und bin ins FD gegangen aber DARK SERGE ist nicht gekommen jetzt hab ichs probiert und probier immer alkles weiter aber ich komm da nicht rein zum shrine in golduvne ach so ein dreck ich proebier es einfach weiter vl. komm ich irgednwie drauf ....
 
Oben