Chrono Cross : Wie erhalte ich das Trap Element

chono gamer

Ritter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
13
bitte sagt mir oder antowrtet mir auf diese frage so shcnell wie es geht:

unzwahr wie bekommt man ein blödes trap element....
zb. ich habe inferno ( dort sthet dann unten consumable) ich kann es nur 1 mal aktivieren dann geht es weg ...

dort unten steht dann ich müsste ein trap setzen :wand:

wie mach ich das??? :motz:
bitte so chnell wie möglich antworten

DANKE !! !! !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Du setzt das Ding im Kampf ein wie jedes andere Element auch. Wenn der Gegner dann Inferno benutzt, erhältst du dieses Element von ihm.

Ich hab in meinem gesamten Leben noch nie eine Trap benutzt, ich finde die relativ nutzlos. XD
 
OP
OP
C

chono gamer

Ritter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
13
danke für die hilfe jetzt weiß ich es =)

aber ich bekommen es dann auch oder wie???
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ja, wenn der Gegner das Element benutzt, für das du eine Falle auslegst, dann geht das Element in deinen Besitz über. Dazu muss man allerdings auch wissen, wer das jeweilige Element besitzt.
 
OP
OP
C

chono gamer

Ritter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
13
ich hätte da noch ne frage unzwahr ..... ich hab jetzt alles drachen besiegt und weiß nicht weiter...

in der lösung sthet das ich zur steen muss nach golduve oder wie diese stadt heißt ( in home) ... ich kann aber net durch der eingang is versperrt und da steht so ein depp der mich nihct durchlässt.....

wenn ich in ( another world) bin dann kann ich durch aber die steena beantwortet mir nur fragen ...könnte jemand mir bitte ne anwort geben ??

was ich machen muss ??
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Du musst der Wache dort das Dragon Emblem zeigen, dann kannst du in das Zelt.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Das Dragon Emblem das du bekommst, wenn du Direa die Tear of Hate zeigst (Another Guldove).
 
Oben