Chrono Cross

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
1:
Wo finde ich das Teil von Skelly, der sich in den Hydra Marches befinden soll? Ich hab das praktische Safety Teil gegen das Giftwasser, aber sonst find ich keinen Weg. Oben schlägt mich die Pflanze anstatt runterzugehen und rechts ist es zu rutschig.
2:
Gibt es noch eine Möglichkeit Glenn ins Teram zu bekommen obwohl man auf dieser Insel, wo man Kotcha trifft, die falsche Antwort gegeben hat? (Soweit ich weiß kann man ja oder nein sagen und bei dem, den ich nicht genommen hab kriegt man später Glenn)
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
Du kannst entweder Kid/Scala retten und du bekommst Glenn NICHT!

ODer du lässt Kid/Scala sterben und bekommst Glenn...
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
*hust*

Also erstmal stirbt Kid nicht wenn du sie nicht rettest sondern jemand anders bringt dem Doc das Hydra Rumor ;)

Glenn kannst du ausserdem noch durch den Einsatz des "CHRONO CROSS" Elements bekommen , vorausgesetzt deine Memory Card weisst einen SaveState auf wo er verfügbar ist
 

SoM-Meister

Halbgott
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
348
Öhm ich will hier nur ungern vom Thema ablenken, aber wenn wir schon dabei sind kann mir jemand sagen, wo es einen Emulator und ein Rom für Chrono Chross gibt?
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Original geschrieben von SoM-Meister
Öhm ich will hier nur ungern vom Thema ablenken, aber wenn wir schon dabei sind kann mir jemand sagen, wo es einen Emulator und ein Rom für Chrono Chross gibt?
Chrono Cross ist ein PlayStation-Spiel. Das heißt es ist kein Rom, sondern ein Iso. Ich denke mal du weißt was das heißt.

 

Chrono

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
116
Ich wollt auch mal fragen, wo ich ein iso für chrono cross bekommen könnte.

Ich bin nicht sehr oft hier im Forum, könnt ihr dann wenn ihr´s wisst mir ´ne Mail schreiben?

Danke!
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ließ dir einfach mal in Ruhe die Regeln durch, dann wirst du rausfinden das dieses hier als Illegal gilt.
Der einfachste Weg an diesem Spiel ran zu kommen ist ab und zu mal bei Ebay zu schauen, ob es versteigert wird.
 

Chrono

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
116
Ja ok.

Entschuldigung wusst ich nicht.
 
Oben