Chrono trigger- ´Frage

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Also, das Black Omen schwebt in der Luft und viel weiter bin ich nicht. Ich war bereits am end of time und hab da dieses ei bekommen, dannn war ich im Keepers Dom bei dem Typ von dem ich Epoch erhelten hab. Er sag irgendwas von sonem Zauberer. Aber wo ist der und was muß ich noch alles machen damit ich Chono wieder krig?
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Erstmal musste ins "Standardjahr" 1000 zurück... in Deine eigene Stadt und dort auf dem Jahrmarkt! Dort kriegste ne Puppe (oder so was in der Richtung), wo, das kannste ja mal selber suchen! :)
Danach geht's dann weiter, 2300 gibt es einen alten Schrottplatz, glaube zumindestens, dass es einer war. Auf jeden Fall, wennde das Gebiet betrittst, schneit's erstmal kräftig! Dort geht's auch weiter, wenn Du die Puppe hast.
Sorry, die Infos sind teilweise etwas mager, ist aber lange her
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Das mit 1000 A.D. stimmt.Suche dort auf dem Jahrmarkt irgendwo rechts nach Dr.Norman Becklers Zelt (oder so ähnlich :zweifel: ).
Von ihm bekommste die Puppe.
Dann wieder zurück nach 2300 A.D. und besteige den Death Peak (den großen schwarzen Berg).
Doch vorsicht vor den Lavos Spawns!!
Die Viecher sind echt sau schwer und du mußt ca. 3 killen!
Konzentriere deine Attacken nur auf den Kopf,ansonsten wirst du den Gegenangriff des Rückens nicht überleben...
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
WhiteDevil schrieb:
Das mit 1000 A.D. stimmt.Suche dort auf dem Jahrmarkt irgendwo rechts nach Dr.Norman Becklers Zelt (oder so ähnlich :zweifel: ).
Von ihm bekommste die Puppe.
Mensch, da wollt ich extra mal was weg lassen, damit er auch noch ein bißchen selber spielen kann und dann das! :grmpf:
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Man ihr habt was vergessen!!!
Sebastian ich hab eine schlechte Neuigkeit für dich.
Wenn Crono schon gestorben ist KANN man die Puppe NICHT MEHR holen!

Tut mir ja echt leid aber jetzt musst du es ohne Crono schaffen.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Er hat das Ei... also kann er Chrono wiederbeleben! Ist doch ganz einfach, nicht oder? :zweifel: :lol:
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Shade schrieb:
Man ihr habt was vergessen!!!
Sebastian ich hab eine schlechte Neuigkeit für dich.
Wenn Crono schon gestorben ist KANN man die Puppe NICHT MEHR holen!

Tut mir ja echt leid aber jetzt musst du es ohne Crono schaffen.

Soweit ich weiß bekommt man die Puppe erst wenn chrono tot ist???? :zweifel:
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Von welcher Puppe reden wir eigentlich??
Vom Crono-Klon oder von den Puppen die sich in Bäume verwandeln?

Also ich meine das man den Clon nicht mehr holen kann wenn Crono tot ist weil ich meine auch geholt hab bevor er starb.

Und das "Ei" (den Chrono Trigger) bekommt man "automatisch" (zum alten Mann gehen) wenn man das Black Omen gemacht hat.
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Den Clon von Crono kann man zu JEDEM Zeitpunkt im Spiel bekommen, unabhängig davon, ob Crono tot is oder nicht (der Text in Norstein Bekkler's lab, ändert sich dann nur ;)
Wo du Norstein Bekkler's lab findest und den Clon bekommst:
Leene Square 1000 A.D. ---> unten rechts ---> "Tent of Horror" nennt es die Person, die daneben steht ---> 80 Silver Points bezahlen ---> und das Spiel gewinnen :D
Man kann später wieder nen Clon von Crono erspielen. Mit den anderen Helden geht das übrigens auch.
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Syne den Klon kriegt mann bei 40 Silver Coins wenn mann die Mimiken mit Y,A und L/R nachmacht.

80 silver coins war marle den hübschen hintern vonner flamme retten und spekkio's ins tor schleudern
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Huch :D
Habs wohl doch zu lange ned mehr gespielt :lieb:
 
Oben