Chrono Trigger Übersetzung

OP
OP
B

Besucher

Newbie
@cyberobs

Jetzt reicht es aber !!!!

Ich glaube auch dass es nur ein Fake ist. Ist lasse mich nicht hier blööde anmanchen.

70 % 70 %. Und wann ist es mal geschafft ????

Ich glaube nie.

>
Der Grund der Annahme der anderen Translator. ( ES sind Translator )
PS: Das habe nicht ICH geschrieben !!

Wenn ein Projekt schon so weit fortgeschritten ist, und es vergehen ein paar Monate, und es passiert nicht's, kann da etwas nicht stimmen.

Die Ausrede "keine Zeit", ist auch nur eine Ausrede und wenn man probleme hat, dann fragt man andere !!
<

ENDE !

cyberobs

Halbgott
ich war nur der übersetzter, Syne war/ist der romhacker.

und wegen so einem wie dir lass ich mich nicht verrückt machen.

Adler

Held
Wenn ich das richtig das richtig verstanden habe, dann bedeutet das doch, dass Syne und cyberobs für uns andere an einem Patch arbeiten und dafür dann so dumme Unterstellungen abbekommen. Ich kenne chrono trigger nur vom Namen, aber Grundsätzlich gilt doch, dass man an Leuten, die einem was Gutes tun wollen nicht nörgelt. @ Besucher: Mach den Patch doch selbst wenn du die Arbeit der anderen nicht würdigst.

Zuletzt noch: Ich könnte es verstehen wenn jemand, der sowas macht sich nach solchen Beiträgen fragt, ob die, für die er es macht nicht etwas zu unddankbar waren. Wenn also noch jemand meckert, könnte ich den Stop an der Arbeit des Patch verstehen. Wenn man für gut gemeinte Taten niedergemacht wird wäre es ja einfacher nichts Gutes zu tun. Außerdem könnte man diese Personen ja unterstützen, wenn es schneller gehen soll. Also Besucher: Hör auf an freiwilligen Projeten zu meckern und unterstelle Syne nicht, dass er faul ist, nur weil er gepostet hat keine Zeit zu haben! Aber du wirst sowieso nicht einsehen oder zugeben im Unrecht gewesen zu sein und wenn du diesen Text gelesen hast gibt es besimmt eine 'tolle' Antwort.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Könnt ihr euch auch mal wieder normale unterhalten? :zweifel:
Ansonsten ist der Thread ganz schnell dicht und eigentlich ist das Thema langsam eh gegessen,oder?Es dauert mit dem Patch halt einfach noch und wer sich nicht geduldgen kann,soll halt in der Zwischenzeit Englisch lernen oder sich andersweitig beschäftigen.

Jimmy

Legende
Könntest du Besucher nicht einfach nur einen Dämpfer geben White ?

Ich mein langsam reicht das echt ....

Besucher du hast trotz meiner Anmerkung auf Beweise hier nur aussagen und keine Beweise gebracht das es wirklich irgendwo gestanden hat und soetwas ist nunmal nicht fair.

Du hast sicherlich keine Ahnung vom Romhacken den ansonsten würdest du solche Comments unterlassen (worum ich dich hiermit nocheinmal bitte) , anonsten wird es wohl oder übel auf dauer Konsequenzen mit den Mods für dich geben wenn du weiterhin so drauf bist .

Jimmy

Legende
Für alle die es interessiert :
ES gibt einen neuen PAtch und der ist weder von mir noch von syne und er ist verdammt gut... mehr infos auf

http://aep.de5.de

Ark

Mächtiger Krieger
Hurra endlich mal ein guter Patch für Crono Trigger! Jetzt kann ich es endlich mal durchspielen ohne mich durch die schreckliche Rechtschreibung zu quälen.

Oben