Chrono Trigger - dummes Problem

SuperFX

Newbie
Hi,

also ich spiele seit zwei Tagen Chrono Trigger und kann nur sagen:
"Das Game is geil"

Aber immer bei Kämpfen macht sich Marle selbständig. Sie greift ohne mein Zutun mit Standartattacke an ohne das ich irgendwie eingreifen kann.
Ihr könnt euch vorstellen, dass das ganz schön nervig sein kann, vor allem weil ich gerade gegen Hecktran und der gegen normale Attacken so ziemlich immun ist

Ich habe zuerst gedach, dass ich bei den Optionen irgendwas verstellt habe jedoch fündig bin ich dort auch nicht geworden

Und auch der Rom scheint einwandfrei zu sein, Zsnes meldet bei Prüfsumme ein OK.

Ist das vielleicht ein Feature? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg
SuperFX

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Koennte es sein, dass du ihr einen Ring gegeben hast der den Berserk-Status dauerhaft hervorruft?
Wenn ja, nehms ihr ab, sowas ist bestenfalls noch bei Ayla brauchbar, und auch nur wenn sie ihre dritte Fist hat :).
Würde übrigens beim Heckran zuerst den Kopf zerstören, hat sich bei mir immer ziemlich bewährt..

OP
OP
S

SuperFX

Newbie
Danke für Tipp

An das Item hab ich überhaupt net gedacht. Ich hätte die Beschreibung vom Item wirklich besser durchlesen sollen

und nochmal vielen vielen Dank

mfg
SuperFX

Lawrence

Mächtiger Krieger
Wenn du nicht weiss wie die anderen Ringe funktionieren dann schreib einfach was hier rein, ich werde dir sagen was/wie die funktionieren.

Oben