Chrono Trigger - Es geht einfach nicht !!

Neo Chaser

Ritter
Hiho, alle zusammen. Ich bin neu hier auf dem Forum, daher erstmal ein großes Hallo an alle :). Also mein Problem besteht darin das ich im Jahr "?" im Arris Dome an der besagten Konsole die Knöpfe bzw ihre Vertreter L+R+A drücke damit sich der geheime Durchgang öffnet. Aber es passiert nichts. Man kann die Konsolen noch nicht mal merh untersuchen ?? Weiss einer vielleicht was ich falsch mache ??

Lyrik

Halbgott
hm spielst du auf emu? du bis in der kanalisation wo die ratte dir gesagt hat wie das geht? also bei mir hab ich die tasten umgelegt dann gings

kleriker7

Legende
Re: Chrono Trigger - Es geht einfach nicht !!

Neo Chaser schrieb:
Hiho, alle zusammen. Ich bin neu hier auf dem Forum, daher erstmal ein großes Hallo an alle :). Also mein Problem besteht darin das ich im Jahr "?" im Arris Dome an der besagten Konsole die Knöpfe bzw ihre Vertreter L+R+A drücke damit sich der geheime Durchgang öffnet. Aber es passiert nichts. Man kann die Konsolen noch nicht mal merh untersuchen ?? Weiss einer vielleicht was ich falsch mache ??
das problem hatte ich auch mit ner alten zsnes version!
ich würde auch sagen tastatur neu belegen!

Salia

Ritter
Hallo ersteinmal! Also ich habe so ein ähnliches Problem und hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann?! Erstens: Wo ist dieser Durchgang? Ja im Arris Dome aber wo da? Und dann zweitens: Welche Tasten sind denn L&R auf der normalen Computertastatur??

Schon einmal danke im voraus!!!:)

Spade

Pollyanna is dead
Da sind relativ am Anfang 2 "Terminals" und auf beiden Seiten eine Tür, allerdings kommt man nicht zur rechten. Am linken "Terminal" dann den code eingeben und ein Weg erscheint.
Die Tasten L und R kann man wie alle anderen selbst konfigurieren. Heißt bei den meisten Emus "Joypad Configuration" oder ähnlich.

Salia

Ritter
Spade schrieb:
Da sind relativ am Anfang 2 "Terminals" und auf beiden Seiten eine Tür, allerdings kommt man nicht zur rechten. Am linken "Terminal" dann den code eingeben und ein Weg erscheint.
Die Tasten L und R kann man wie alle anderen selbst konfigurieren. Heißt bei den meisten Emus "Joypad Configuration" oder ähnlich.
Okay das probiere ich gleich mal aus!!! Vielen Dank!!!!!!!!

Oben