Chrono Trigger - Hilfe bei XABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dunkelelbe

Ritter
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
20
kann mir bitte einer hlfen verzweifle sonst noch habe schon so viel ausprobiert.
komme aber einfach nicht weiter beim xaby passwort spiele mit einem emulator.

bitte helft mir
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Herzlich willkommen in der SDC.

Bitte beachte das dir nicht schneller geholfen wird wenn du dein Problem
in 5 Threads schreibst. In einem hätte locker gereicht.

Zudem hättest du in den älteren Threads mit dem gleichen Problem ja mal
zuschreiben können ob die bereits genannten Vorschläge nicht funktioniert haben.

zum Bleistift hierzu:

Deeveedee schrieb:
Hmm... spielst du mit einem Controller oder mit der Tastatur?
Wenn du mit der Tastatur spielst, kann es sein das diese nicht alle drei Tasten gleichzeitig verarbeiten kann. Gehe in die Tastenbelegung von dem Emulator und belege L+R auf dieselbe Taste. Halte dann diese Taste gedrückt und verwende dann die A-Taste. Dann sollte sich die Tür öffnen.
Falls das nichts bringt, lade mal den Spielstand hoch, dann öffne ich für dich die Tür.
BTW:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben