C Chriss Newbie Mitglied seit 21.04.2003 Beiträge 1 21.04.2003 #1 hi, und zwar hab ich nen problem. ich hab jetzt das masume (oder wie das heisst) gefunden. aber nur die bruchteile. ich soll jetzt melchior besuchen, kann ihn aber nicht finden. könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich ihn finde? wäre echt nett.
hi, und zwar hab ich nen problem. ich hab jetzt das masume (oder wie das heisst) gefunden. aber nur die bruchteile. ich soll jetzt melchior besuchen, kann ihn aber nicht finden. könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich ihn finde? wäre echt nett.
D Dragonsoft Ritter Mitglied seit 14.04.2003 Beiträge 22 21.04.2003 #2 Melchoir ist auf einer Insel im Süd-Westen in 600ad ( da kommst du über ein Portal in End of Times hin ).
Melchoir ist auf einer Insel im Süd-Westen in 600ad ( da kommst du über ein Portal in End of Times hin ).
S Shade Ehrenuser Mitglied seit 08.10.2001 Beiträge 1.582 21.04.2003 #3 Falsch... Melchior ist in 1000 AD auf dem östlichen Teil der Welt. Da wo die Monster in einer Stadt leben und du bei zwei Monstern zuhaus aus dem Schrank rauskommst. Dort gehst du auf der Weltkarte ganz runter und in das Haus da. Vergiss den nicht weil du musst den später sauoft besuchen .
Falsch... Melchior ist in 1000 AD auf dem östlichen Teil der Welt. Da wo die Monster in einer Stadt leben und du bei zwei Monstern zuhaus aus dem Schrank rauskommst. Dort gehst du auf der Weltkarte ganz runter und in das Haus da. Vergiss den nicht weil du musst den später sauoft besuchen .
D Dragonsoft Ritter Mitglied seit 14.04.2003 Beiträge 22 21.04.2003 #4 Na dann hab ich mich halt aweng in der zeit vertan... :roll: aber es ist NICHT falsch! Ups... ich habe ja westen geschrieben, süd-osten ist richtig... wobei das wurscht ist da man eh ohne Epoch nur über End of Time hinkommt.
Na dann hab ich mich halt aweng in der zeit vertan... :roll: aber es ist NICHT falsch! Ups... ich habe ja westen geschrieben, süd-osten ist richtig... wobei das wurscht ist da man eh ohne Epoch nur über End of Time hinkommt.