Chrono Trigger: Lohnt es sich wirklich???

Xenon

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
55
Ich weiß ich hab mich bei euch in der letzten Zeit nicht gerade beliebt gemacht, musste dafür ja jetzt auch büsen.
Alledings möcht ich trotzdem von euch wissen, ob sich Chrono Trigger auch wirklich lohnt???
Habe mir nämlich demletzt einen Adapter geholt hab mich aber noch nicht entschieden welches US bzw. JAP-Game ich mir holen soll:wand: und deshalb möchte ich das jetzt eben von euch wissen wi Chrono Trigger so ist...

Außerdem würde ich noch gene erfahren welche guten US-Rpgs ihr mi noch emfehlen könnt, außer Super Mario RPG und Chrono Trigger halteben, dar ich diese Games schon weitgehend kenne, bitte helft mir!!!:cry
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Also ich halte es auf jeden Fall für lohnenswert, da es wirklich Spaß macht, zu spielen. Auch die Option mit den verschiedenen Enden macht das ganze sehr reizvoll.
 

gracjanski

Ritter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
28
lohnt sich auf jeden Fall, so viele geniale Ideen und so viel Herz in dem Game. Einfach geil, auch wenn mir das Game (wie so viele Rundenbasierte RPGS irgendwie) am ende weniger gefällt.
 

Ayacs

Newbie
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
9
Also ich kann das Spiel voll und ganz empfehlen.Es macht wirklich ziemlich viel Spaß und wie MicalLex schon gesagt hat ist die Idee mit den verschiedenen Enden einfach nur genial! Da macht es auch noch extrem viel Fun das Game ein 2. oder sogar 3. Mal durchzuzocken! :p Die Grafik ist auch erste Sahne!Meiner Meinung nach sieht da nur noch Tales of Phantasia und Star Ocean besser aus. :D Und auch die Musik geht schnell ins Ohr.Alles in allem also ein wirklich empfehlenswertes RPG!

Greetz, euer Ayacs
 

Tengaar

Newbie
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
3
Als RPG Freak muss man Chrono Trigger einfach mal gezockt haben. Das Game braucht sich meiner Meinung nach auch heutzutage nicht vor der Konkurrenz zu verstecken. Grafik, Sound, Story und überhaupt die ganze Spielatmosphäre sind echt der Hammer. Ansonsten würde ich unbedingt mal Final Fantasy III (in Jap. Teil VI) antesten. Ist auch ein geniales SNES RPG. Vorraussetzung ist natürlich, dass du die Spiele noch bekommst denn darum hätte ich mich evtl. vor dem kauf des Importadapters gekümmert;)
 
OP
OP
X

Xenon

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
55
Tengaar schrieb:
Als RPG Freak muss man Chrono Trigger einfach mal gezockt haben. Das Game braucht sich meiner Meinung nach auch heutzutage nicht vor der Konkurrenz zu verstecken. Grafik, Sound, Story und überhaupt die ganze Spielatmosphäre sind echt der Hammer. Ansonsten würde ich unbedingt mal Final Fantasy III (in Jap. Teil VI) antesten. Ist auch ein geniales SNES RPG. Vorraussetzung ist natürlich, dass du die Spiele noch bekommst denn darum hätte ich mich evtl. vor dem kauf des Importadapters gekümmert;)
FFVI, hab ich als PSX-Game, brauch es mir also nicht mehr auf dem SNES zu holen, trotzdem danke.
 

Squarefreak

Ritter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
29
lad dir das spiel doch auf dem emu runter und probiers aus . wenn dich dann das spiel gefesselt hat kannst du es dir ja kaufen
 
OP
OP
X

Xenon

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
55
Squarefreak schrieb:
lad dir das spiel doch auf dem emu runter und probiers aus . wenn dich dann das spiel gefesselt hat kannst du es dir ja kaufen
Nee, lass mal, ich machs liebe so, wenn ich es mir auf nem Emu hole geht die Lust daran so schnell verloren...
 

Squarefreak

Ritter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
29
aber du sagst doch das du das spiel nicht kennst stell dir mal vor du bezahlst bei ebay 45-55 € und dann findest du das game schlecht. ich meine ja das du es nur antesten solltest 20 mins oder so :)
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Squarefreak schrieb:
aber du sagst doch das du das spiel nicht kennst stell dir mal vor du bezahlst bei ebay 45-55 € und dann findest du das game schlecht. ich meine ja das du es nur antesten solltest 20 mins oder so :)
Das kann allerdings zu großen Irrtümern führen. So war's bei mir mit Brigandine: Gerade mal angezockt, schlechte Meinung gebildet und dann lag es ca. 1 Jahr lang rum ohne irgendwelche Beachtung zu erhalten.

Und Xenon meint ja auch, dass er beim Emu-Zocken schnell die Lust verliert..
 
Oben