Chrono Trigger... New Game +

Beames

Newbie
Wie kann ich das mit dem New Game + auf nem Emulator machen...

dirty-inge

Held
wie meinst das :zweifel: wie du ein neues game anfänst oda hastest schon durch un willst mit dein alten spielstand ein new game anfangen schreib ma bissle genauer

kleriker7

Legende
das new game + kann nur dann benutzt werden, wenn man das spiel schon durch hat. Mit dem ZSNES emulator geht das eigentlich, also bei mir gabs da keine probleme.

Bei der PS version ist das new game + nochmal lustiger, weil man sich nicht an die lineare story halten muss :tjaha: , so das man z.B. verhindern kann, das die echsen ausgerottet werden und dann laufen in der gegenwart nur echsen anstatt menschen rum :D

OP
OP
B

Beames

Newbie
also durch hab ichs... sprich ich darf mir die wunderschöne erdkugel angucken... aber danach iss nix weiter... wenn ich die rom dann neu starte seh ich keine veränderung am speilstand oder gar ein New Game +...

Ja aber wenn du New Game + haben willst musst du:

1. ALLE Quests vor dem Kampf mit Lavos erledigen( also Robo arbeiten lassen und dann in der Gegenwart verrostet zurückholen, Das mit dem Moonstone, usw..)
2. UND musst du Lavos besiegen in dem du durch das Black Omen gehst, nicht durch den Topf am Ende der Zeit bzw. mit der Epoch

Dann müsste es da sein.... korrigiert mich falls ich was vergessen habe.

kleriker7

Legende
DarkTraveler schrieb:
Ja aber wenn du New Game + haben willst musst du:

1. ALLE Quests vor dem Kampf mit Lavos erledigen( also Robo arbeiten lassen und dann in der Gegenwart verrostet zurückholen, Das mit dem Moonstone, usw..)
2. UND musst du Lavos besiegen in dem du durch das Black Omen gehst, nicht durch den Topf am Ende der Zeit bzw. mit der Epoch

Dann müsste es da sein.... korrigiert mich falls ich was vergessen habe.
echt, muss man erst alle sidequests erledigen? hatte ich niucht bemerkt!

OP
OP
B

Beames

Newbie
naja weiss nich ob ich die sidequests brauchte aber das mit black omen hat auf jeden fall funktioniert... meinen herzlichsten dank...

Oben