Chrono Trigger - Questions

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
So ich hab den Threadnamen mal neutral gehalten, da ich wahrscheinlich noch öfters hängen werd :tjaha: .

Also, vor kurzen hab ich mich nach der ersten Zeitreise durchgeschlagen in der Zeit wo die Grünen IMP´s in Guardian Forest sind(600 AD glaube) und habe den zeitlichen "Doppelgänger" von Marle wieder zum Schloss gebracht. Bin auch aus den Kerker geflohen und dann komm ich ja in diese Zukunftswelt und muss mich erstmal durch die Laborruinen schlagen. Dahinter ist ja so eine Glaskuppel in der sich Menschenreste verschantzt haben und da ist ja auch ein Dugeon(da wo man den alten Mann trifft) und naja da häng ich, hab keinen Schimmer was ich tun soll ect. Hab schon das BoldSword gefunden in einen anderen Dugeon dieser Welt, glaub aber kaum das dies etwas zur Sache tut.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
In dem Dungeon mußt du einfach solange rumlaufen bis du den Boss findest :evil:
Den killen,die Leiche im nächsten untersuchen und die Items einsacken und dann zu den Leuten zurückkehren.

OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Du meinst nicht zufällig diesen riesigen Borg, der immer mit Delta Attack kontert, wenn ich nicht vorher die Bits ausschalte? Der ist nämlich schon längst hinüber und hab alles eingeheimst, hab auch mit allen geredet nur ich erhalte keinerlei Hinweise wo ich als nächstes hinmuss :pein: .

Jimmy

Legende
hol dir nachdem das teil tod ist vom Doan [dem alten mann] den bike key und dann fahr n rennen gegen Rocky [The Man]

und dann darfst dir im Proto Dom (?) oder wars der Techno dom Robo holen und im oberen Dom den Strom anschalten damit du die Tür in dem Dom öffnen kannst wo Robo ist...Da isn Gate drinne was dich zur "end of time" bringt..

hoffentlich war ich schneller als syne^^

TRAX

Halbgott
ich habs schon mal gefragt
wo kann ich chrono trigger herbekommen?

Spade

Pollyanna is dead
Schau mal hier. Klick auf den Link und such unter C. Da müsstest du es finden.

Produn

Held
Yo, um, erstmal kurz Hi, bin neu hier im Land

Also bevor Du den Bike Key bekommen kannst, mußt Du erstmal noch den Toten im Lagerraum untersuchen. Dann fängst Du die Ratte und legst den Geheimgang offen. Und erst wenn Du den nun kommenden minidungeon erforscht hast, bekommst Du von Doan den Bike Key.
Der Sewer Acess dungeon tut erstmal nix zur Sache, höchstens gut für neue Ausrüstung.

Vegeta1111

Halbgott
Produn schrieb:
Yo, um, erstmal kurz Hi, bin neu hier im Land

Also bevor Du den Bike Key bekommen kannst, mußt Du erstmal noch den Toten im Lagerraum untersuchen. Dann fängst Du die Ratte und legst den Geheimgang offen. Und erst wenn Du den nun kommenden minidungeon erforscht hast, bekommst Du von Doan den Bike Key.
Der Sewer Acess dungeon tut erstmal nix zur Sache, höchstens gut für neue Ausrüstung.
ich habe auch dieses problem und jetzt wie legt man den geheimgang offen???

Yuu-chan

Ritter
ich bekomme den Geheimgang bei mir einfach nicht offen kann mir jemand erklären was L+R ist??? :pein:

Stadoc

Newbie
Also L & R sind die Tasten, die auf dem SNES-Controller hinten dran sind, die man also mit dem Zeigefinger aktiviert.

Aber auch wenn ich weiß, welche Tasten das sind, ich hab dasselbe Problem, ich bekomm die Tür net auf.

Deathjester

Legende
Um die Tür aufzubekommen, müsste ich erst mal wissen, welche Emus ihr benützt. Ich hatte damals das selbe Prob mit ZSNES. Versucht mal, die L+R Tasten anderen Ziffern/Buchstaben auf eurer Tastatur zuzuordnen.

So hab ich es zumindest hingebracht, ich hoff es klappt so, wenn nicht, rate ich: Versuchts mal mit nem anderen Emu. Viel Spass noch beim Zocken :roll:

Stadoc

Newbie
Also, ich nutze auch ZSNES, Version 1.36.
Hab deinen Rat auch schon befolgt, leider ohne Erfolg (hab dafür auch extra Snes9x runtergeladen, ging leider auch nicht).

Oben