Chrono Trigger SoM??????

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Hi, ich habe mal ne frage, was ist eigentlich an der Story, das der Charackter von Chorno Trigger der gleiche wie der von Secret of Mana ist??

also ich finde er und das mädel sehen die von SoM as, oder meint ihr nicht auch????

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Okay,wie blind muss man sein dass Crono so aussieht wie der Held aus SoM? :zweifel: :zweifel:

Crono hat rote Haare und n Katana.
Der Held aus SoM hat braune Haare (und n lila Kopftuch) und benutzt n "normales" Schwert sowie verschiedene andere Waffen.

die Mädels haben auch nix gemeinsam außer ihrer Haarfarbe,aber nur weil sie die gleiche Haarfarbe haben sind sie noch lange nicht die gleiche PersonenStell dir mal vor wenn du ndas auf die Realität beziehst.Da sind auch net alle Blondinen die gleiche Person oder?? :zweifel: :lol: :lol:

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Naja, nur ich finde der ähnelt ihm wirklich sehr, er scheint mir dünner zu sein, und wenn das kopftuch neandere farbe hat, warum sollte er dann nicht doch dem von SoM sehr gleich sehen?

Geshtar

Halbgott
also erstmal is das ein unterschied wie tag und nacht zwischen den charas...zweitens seit wann is kadafi ranglos lol lol lol und drittens würd ich gern wissen ob der nicht mal ne sperre gekriegt hat?!
2tens und 3tens gehörn vleicht nicht ganz hierrein aber bei kadafi is ja sowiso alles ein großes forum...

Spade

Pollyanna is dead
Die Sperre war letzte Woche glaub ich, wegen massiven Spammens. Als das dann so weiterging kam die Ranglosigkeit.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Kadafi scheint sich aus dem Forum eh zurückgezogen zu haben.
Aber nun zum Thema: Da dieser Beitrag auch eh für die Katz war und jeder die Antwort schon von alleine geht wird dieses Thema geschlossen!

Lawrence

Mächtiger Krieger
ich finde zum vergleich zu SoM ist das viel spannender und da haben verschieden Endings.

Oben