Chrono Trigger : Unterkunft

dunkelelbe

Ritter
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
20
Hi
Habe da mal ne frage und zwar wie benutze ich eine Unterkunft bei Chrono Trigger??:cry:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Mir ist gerade schleierhaft, von welcher Unterkunft die Rede ist. Entweder verwechselst du das Spiel, den Begriff oder ich habe das Spiel wirklich zu lange nicht mehr gespielt... ;)
 
OP
OP
D

dunkelelbe

Ritter
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
20
Mir ist gerade schleierhaft, von welcher Unterkunft die Rede ist. Entweder verwechselst du das Spiel, den Begriff oder ich habe das Spiel wirklich zu lange nicht mehr gespielt... ;)
bei chrono Tigger

da gibt es ein item das heißt unterkunft.
das füllt wieder alles mp und hp auf
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Poo, es dämmert mir langsam. In der Tat ist es schon langer her, daß ich es gespielt habe... *g*

Naja, ich hab das nie benutzt, aber wenn ich mich recht erinnere, mußt du dazu an einem Speicherpunkt sein. Dort kannst du dann nämlich übernachten und dich regenerieren. Ganz logisch, nicht wahr? ;)
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ein Final Fantasy verwöhntes Auge würde einfach Zelt dazu sagen, darum bevorzuge ich das englische Original. Die müssten allerdings auch auf der Weltkarte funktionieren und nicht nur auf Speicherpunkten.
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Ich meine auch, dass es den gleichen Zweck erfüllt, wie ein Zelt oder eine Hütte bei den FF-Teilen!

Stand nicht auch immer eine Erklärung dabei wenn man auf das Item geht? Ist bei FF ja auch so, zum Glück!

Probier es doch einfach mal aus, wenn du auf der Karte bist oder auf einem Speicherpunkt!
 
Oben