Chrono Trigger - Wie besiegt man Nizbel?

SoM-Meister

Halbgott
Ja schon wieder ein Chrono Trigger-Thread ... :kicher:
Naja, ich komme bei diesem Endgegner leider nicht weiter, ich zieh dem Nizbel bei jedem Angriff höchstens 20KP ab .... Kennt jemand ne andere Taktik? :ne:

Nizbel? dieser dicke Dino in der Urzeit....... oder?

Naja aufjedenfall musst du ihn erstmal mit Lightning bzw Lightning 2(wenn du das schon hast) lähmen.....

Dann kann er einige Zeit lang nix machen und hat stark geschwächte Abwehr.... die aber glaube ich nach jedem Angriff wieder hoch geht... keine Ahnung war vielleicht nen Anderer Gegner......

Nach einigen Runden lässt er dann die Elektroenergie frei, was dir einiges abzieht..... Da hilft dann am besten Marle(das mädel das blonde), indem du dann Aura Whirl(doppeltechnik) machst um alle zu heilen... oder anders hauptsache heilen :)

Was auch ncoh effektiv ist(wenn du schon kannst) ist die Doppeltechnik Volt Bite(Chrono + Ayla)

Mehr tipps hab ich nit...

OP
OP
S

SoM-Meister

Halbgott
Original geschrieben von DarkTraveler
Nizbel? dieser dicke Dino in der Urzeit....... oder?

Naja aufjedenfall musst du ihn erstmal mit Lightning bzw Lightning 2(wenn du das schon hast) lähmen.....

Dann kann er einige Zeit lang nix machen und hat stark geschwächte Abwehr.... die aber glaube ich nach jedem Angriff wieder hoch geht... keine Ahnung war vielleicht nen Anderer Gegner......

Nach einigen Runden lässt er dann die Elektroenergie frei, was dir einiges abzieht..... Da hilft dann am besten Marle(das mädel das blonde), indem du dann Aura Whirl(doppeltechnik) machst um alle zu heilen... oder anders hauptsache heilen :)

Was auch ncoh effektiv ist(wenn du schon kannst) ist die Doppeltechnik Volt Bite(Chrono + Ayla)

Mehr tipps hab ich nit...
Ja, das ist dieser Dino
Hmm wann bekommt man diese Lightning-Attacke?!

Vegeta1111

Halbgott
Die Blitzattacke bekommt man bei dem alten Mann im Ende der Zeit.Er sagt du sollst in den Raum hinterihm gehen.Du gehst da rein und sprichst mit dem der aussieht wie ein Monster (da drin).Er sagt dir du sollst dreimal im Uhrzeigersinn an der Wand laufen.Das machst du.Am besten du streifst die ganze Zeit die Wand.Wenn du das 3 mal gemacht hast musst du ihn wieder ansprechen.Er lässt dann alle Charaktere die du grade dabei hast Zauber erlernen (alle können Zauber lernen außer Robo,Ayla und Magus.Magus kann ja schon zaubern).Und Crono hat dann den Blitzzauber

Lawrence

Mächtiger Krieger
Und oben rein kannst du auch das Monster herausfordern....je früher desto besser......wenn du das Geschaft hast lernst du ein Dual-Technik kennen....dämlich Antiode.....Kombi aus Wasser- und Feuerangriff.

Beruga

Legende
Also ich weiss nicht, ob ihr das mit Lightning meint, aber ich habe für den die Doppeltechnik "Voltbiß" von Chrono und Ayla genommen, das zieht beim ersten mal zwar nur 20 LP, beim zweiten mal aber über 600 LP ab.

carny

Mächtiger Krieger
Beruga schrieb:
Also ich weiss nicht, ob ihr das mit Lightning meint, aber ich habe für den die Doppeltechnik "Voltbiß" von Chrono und Ayla genommen, das zieht beim ersten mal zwar nur 20 LP, beim zweiten mal aber über 600 LP ab.
Voltbiß bewirkt wie alle donnerzauber auf ihn, dass seine abwehr sinkt. Also reicht es einmal Voltbyte zu machen und dann mit stärkeren attacken wie cube toss anzugreifen. Insgesamt ein einfacher Endgegner

Oben