Chrono Trigger

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Hab gerade diesen Miu Mou Schwert (Namen vergessen :pein: ) , Aber was muss ich jetzt hin und wann kommt der Frosch eigentlich mit mir? :burn:
 

Fryie

Halbgott
Mitglied seit
20.01.2002
Beiträge
308
Solltest du nicht zu Melchior?
Der in 1000 AD auf der Mystics-Insel...
Zuvor solltest du aber noch das Bruchstück des Schwertes aus Frogs Haus holen...
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
the rare red rock :

zurück nach 65.000..000.000 bc dort musste einfach nur ayla helfen um den zu bekommen
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Da mußt du zurück zum "End of Time" (also einfach durchs näxte Zeittor gehen). Dort angekommen, gehste durch das mittlere Zeittor nach 65.000.000 B.C. Und da schauste dich erstmal genau um...

Edit:
Mist, da war einer schneller als ich ^^ *g*
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Nicht irgendwer,nur ich ;)
und wir 2 arbeiten ja schließlich zusammen und nicht gegeneinadner oder?
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Danke. (Hatte ich nach ner Weile auch rausgefunden) Aber wieder nächstes Problem. Ich hab den Frosch bekommen und wie geht es jetzt weiter :burn: . Haben kein Hinweis gegeben.
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Also du must jetzt auf dem Kontinent auf dem der Wald war wo du den Frosch bekommen hast, zum OSTLICHSTEN Berg gehen und den mal untersuchen!

Wenn du denn ne weile umrundert hast wirst du feststellen das im süden des Berges ein "Eingang" (Ortsschrift erscheint) ist.

Dann da rein und Frog öfnet mit dem Masamune den Eingang zu einer unterirdischen Höhle die zu Magus Schloß führt.
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Danke :) :) :) .Ich dachte ich muss wieder in eine andere Zeit.
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Ne´ hab Zeitmaschine 2300AD. Bin dann in diese Schneewelt zu den Menschen die nicht Zaubern können und dann die Kette rauf bis gans oben und dann kommt dieses riesige, fette Monster :borg: . Und ich wollte wissen wie hoch mein Level sein soll. (Mein Team:mir, Frosch, Prinzessin. Alle drei können je alle Zauber und haben rund Level 34). :)
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Hab ihn besiegt war einfach. Nächstes Problem Chrone (ich) ist jetzt nicht mehr da. Sollte ins Jahr 2300 um diesen blauen Fettklos (sieht so aus) fragen wie dieses Chrono dinsbums klappt und der sagte das ich zu einem Fest hinsollte. Welches Jahr und wo muss ich hingehen.
PS. Im Jahr 1000 im Schloss brauch ich das Rezept für das Gyros aber wann gibt der Koch aus Jahr 600 mir das Rezept?
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Das mit dem Fest stand schon woanders. Wer kriegt eigentlich diese Sense und wo finde ich den der die Sense tragen kann :hilfe: . Und wann gibt mir der Koch aus 600 endlich das Rezept :burn: :burn: :burn:
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Ich denke mal es ist in Ordnung nach einiger Zeit einen zweiten Post hinter seinen eigenen zu machen. Aber ansonsten kann man seine Posts auch editieren. Nur als Info.

Die Sense kann Magus tragen. Wenn du in der Eiszeit auf den einen Berg gehst steht dort Magus. Wenn du ihn mit dem Frosch zum Kampf aufforderst und besiegst stirbt er. Wenn du aber sagst du willst nicht gegen ihn kämpfen schließt er sich dir an.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Manadrache schrieb:
Die Sense kann Magus tragen. Wenn du in der Eiszeit auf den einen Berg gehst steht dort Magus. Wenn du ihn mit dem Frosch zum Kampf aufforderst und besiegst stirbt er. Wenn du aber sagst du willst nicht gegen ihn kämpfen schließt er sich dir an.
Am besten nimmst du deswegen Frog am besten erst gar nicht an der Stelle in die Gruppe,da,glaub ich zumindest :pein: ,der Kampf automatisch ausgelöst wird.

Magus ist neben Chrono wohl der beste Character.Er ist der einzige in der Gruppe der die starke Dunkelmagie beherrscht und auch von seiner Stärke her weiß er zu überzeugen ;)

Meine Lieblingsgruppe ist sowieso immer noch Chrono,Magus und Robo/Marle (manchmal auch Frog :evil: )
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
@Manadrache: hab nicht dran gedacht. :pein:

Mal ne Frage. Hab das Spiel bei http://www.cokemon.de/ runtergeladen, weil da stand in deutsch (wenige Stellen sind aber englisch) aber leider speichert das nicht und kennt jemand ne Seite wo`s ein Savegamegibt kurz bevor man Magus bekommt? Hab ihn nämlich schon besiegt :heul: :heul: :heul:
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
der transnation bug patch ist also doch noch im umlauf ^__^

Also magus fight in 12000 bc ist NICHT automatisch wenn Frog dabei ist.
Er stellt sich zur Auswahl ob ihr Rache wollt und Magus tötet. Oder aber das ihr Euch dagegenentscheidet indem ihr sagt das es Crono auch nicht zurückbringt. Daraufhin schließt sich Magus dann an. Wenn ihr Magus tötet verliert ihr sowohl Crono als auch Magus und dann wirds gegen Lavos hart......


Savestates gibts bei www.zophar.net
eine englische version gibt es NOCH auf
www.chronotrigger.trillcity.net/daten/dl/chrono.zip

aber nur solange syne und ich noch nciht fertig sind ^^
 
Oben