Chrono Trigger

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Was muss man tun, nachdem man den Frosch im Kloster gefunden hat (weit am Anfang)? Und was haltet ihr vom Spiel? Ich finds cool, da bei einem Kampf nicht in einen "Special-Bildschirm" umgeschaltet wird, sondern direkt vor Ort gekämpft wird.
 

Piccolo

Ritter
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
44
Ach ja...

Nachdem du den Frosch gefunden hast gibt es in der Kirche ein Klavier oder so auf jeden fall Spielst du drauf dann öffnet sich ne geheime Tür!
Ich find das Spiel fett und man hat ne unglaubliche Auswirkung auf die Mitmenschen als bei irgendeinem anderen Snes RPG!!
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich bin jetzt inder Zukunft gelandet. Was muss ich hier machen? In der nächstegelgenen Stadt (wenn man den Schuitthaufen noch "Stadt" nennen kann) find ich keinen Ausweg.
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
ich musste dann im schloss gegen einen robo-drachen kämpfen is bei jedem anders jenachdem wie man sich in der vergangenheit verhalten hat
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Der Robodrache war doch in der Gegenwart, ich mein die Zukunft im Jahr "?" !
 

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Wollt kein neues Thema öffnen. Hab gerade das Skellet im Jahr 600 besiegt und dann kamm das mit der Mutter von der Lucca (die Erfinderin). Jetzt war ich beim Vater und der sagte irgend was mit: "Bring sie zu mir, ich hab ein Geschenk." oder so. Wo finde ich diese Person? Und dre König will jetzt sein Gyros, aber wo bekomm ich das Rezept beziehungsweise die Zutaten her?
:???:
 
Oben