Chrono Trigger

Black-Ruy

Ritter
ich bin in 2300 AD im Sun Keep und versuche den Sohn des Feuers (oder so) zu besiegen.die Flammen kann ich besiegen aber den Gegner selber nicht.Wer weis Rat?

kleriker7

Legende
Re: Chrono Trigger

Black-Ruy schrieb:
ich bin in 2300 AD im Sun Keep und versuche den Sohn des Feuers (oder so) zu besiegen.die Flammen kann ich besiegen aber den Gegner selber nicht.Wer weis Rat?
erster rat: gib deinen charas eine ruby-vest (rubinweste), dann kriegeste net soviel schaden.

du musst immer eine der 5 flammen angreifen. findest du die richtige, so kriegt das vieh schaden. KEINE massenangriffs zauber, nur einzelne auf die richtige flamme. das vieh dauert nach dieser methode nur 2-3 minuten! :tjaha:

Kenji Tiamat

Halbgott
Der Kleriker hat Recht, das ganze ist wie ein Glücksspiel, du musst die richtige Flamme treffen, sodass der Gegner Schaden nimmt. Triffst du eine falsche Flamme, kriegst du ne gewaltige Konterattacke zurück.

Wenn du alle gleichzeitig angreifst, bedeutet das, dass du sowohl den richtigen als auch alle falschen Flammen triffst -> wieviel Konterattacken das sind, wirst du sicher schon festgestellt haben.

Kamiro

The World
äähhm.... ich hab auch mal eine frage: ich bin grad im jahr 600 b.d. , frog hat sich mir wieder angeschlossen und ich soll mit ihm zu irgend einen berg. frage 1) wo ist dieser berg, und frage 2) wie komm ich dorthin???

kleriker7

Legende
der berg ist auf der selben insel wie frogs wald, nur im norosten, da steht mitten in der Pampa ein berg, und der birgt den durchgang zu Magus schloss, ab da wird es richtig interessant! :tjaha:

itadakimasu

Legende
Ich brauch auch help.....ich habe grad den Schwertgriff von Masamune bkommen, und jetz muss ich zu Melchior....aber ich finde den nicht!! (ich spiele die deutsche version...) plz. Help!!!

Oben