Chrono Trigger

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Nope, ich noch ned. Die Ausrüstung, der Level, die Magie und einfach alles ist zu diesem Zeitpunkt dem Kampf mit Lavos nicht gewachsen. Außerdem ist Lavos an dieser Stelle im Spiel besonders schwer (auch mit New Game +).
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
ja aber im new game+ besiege ich den locker.......leider ist aber mein spiel gelöscht, bevor ich bis lvl 99 gekommen bin pein
 

Magus

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
94
@Syne: Oh er spricht tatsächlich!
Das Ende hab ich noch gar nicht gesehen.
Wahnsinn er spricht!!!
*sich einen wunderbeutel umhäng*
Man lernt doch nie aus...
 

ShaMpoOoooO

Ritter
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
24
*leise sagt hilfeeeeeeee*

ich bin also hmm... sieht aus wie n friedhof .. düster und so ..(nach der factory)
3 weise licher links oben so n vieh das irgentwas laber was ich nit raffe .. was muss ich den tun ..
ich hab robo auch schon und da is n man der sagt das ich nur 3 haben kann und muss einen stehn lassen ..

weis einer was ich machen muss ? ( wenn man überhapt was aus meiner beschreibung entziffern kann *GGGG*)

Sham :D :D :D
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
nun...bevor du in dieses gebiet reingehst, steht da, wie's heisst....guck nach und sag mir dann wo du bist!
 

ShaMpoOoooO

Ritter
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
24
Wenn ich bei speichern klicke .. stet da "The End of Time"

mehr weis ich nicht ;(

Sham
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
mit dem alten reden...danach in spekkios raum (das ist der raum oben)....dann in irgendeinem der zeitportale (links, die lichter) gehen..ich weiss nicht mehr genau welches...


www.squarenet.de

da gibts die komplettlösung.....
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
ja glaub schon.....hm......such mal bei google nach..da habe ich mal ne ziemlich gute site gefunden.....NICHT in deutschland
 
Oben