Chucky´s Braut und Chucky´s Baby...

Beruga

Legende
... kam ja gestern abend auf Pro 7.

Und ich war sehr sehr enttäuscht. Sah die Filme zum ersten mal ganz durch... und muss sagen, wo ich Chucky 1-3 noch total lustig fand fand ich das beides einfach nur lahm?!

Wie findet ihr die Chucky-Teile? Vor allem die von egstern abend auf Pro 7?!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
lol ich schau mri gestern mit meiner mutter die kanäle durch und plötzlich ist da
ein kanal wo ein schlecht animiertes Baby gezeigt wurde. Wir haben uns
gewundert was das war. Als dann das ding das Messer genommen hat hab ich
gesagt: "Chucky die Mörderpuppe!" xD
Hab noch keinen teil gesehn. Als das ding das Messer in den Vater gestochen
hat, hat meine mutter umgestellt xD.

Dragonslash

Halbgott
Chuckys Baby find ich ja eig. ganz witzig hab ich mit gestern zum 3. mal gesehen oder 4.?! o0.
Chuckys Braut hab ich das erste mal gesehen.Und den fand ich nicht so gut.
Chuckys Baby war ja irgendwie witzig.Und naja.Das fand ich das gute an dem Film.Ich sag nur Britney Spears xDD.
Chucky Braut war blöd er verwandelt sie in ne Puppe und sie hat aufeinmal nix besseres zu tun und heiratet ihn später trotzdem o0.Und am Ende killen sie sich doch gegenseitig.Trotzdem war das Ende von Chuckys Braut geil xD.
Sonst hab ich noch keinen Chucky Teil gesehen nur die beiden x: .

Doresh

Forenpuschel
Hab auch nur die beiden gesehen und tendiere auch mehr zu Chucky's Baby. Der ist einfach noch kranker :D

Raguna

Legende
Ich hab beim Zappen öfter mal in verschiedene Chucky-Filme hineingeschnuppert, so interessant fand ich sie nicht. Ich steh nicht so auf Horror-Trash. ;P

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab nur Chuckys Braut gesehen. Ich musste hart lachen, vor allem bei der Szene, als der Freund von denen auf dem Highway von dem Laster zersplattert wurde. :lol: Nicht, dass sowas lustig ist, es ist nur unrealistisch. ;)
Ansonsten steh ich mehr auf Komödien und Kung fu Filme, von daher fand ich den Film generell eher uninteressant, auch wenn ich ihn mir ganz angesehen habe.

mrx

Mächtiger Krieger
also ich kenne beide filme und ich finde chucky und sein baby der besser als chucky und seine braut weil ich das baby lusitig finde... ich kenne auch den 2 ten und 3ten teil

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Chuckys Baby is genial find ich.
Allein schon der Charakter Chucky und die Synchronstimme sind so genial. ^^
Bei Chucky und seine Braut fand ich die Handlung net so berauschend.
Gefiel mir bei Chuckys Baby viel besser. xD
Allein schon die geile Stelle wo die mit dem Killen aufhören wollte. lol

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Um sich sollche filme anzugucken lohn sich der fernseh nit die sin doch eh alle geschnitten müsst euch die originalen filme anschaucen is besser hier is einen seite die is aber nicht verboten da konnt ihr mal schauen wie viel in filmen die auf zb prosieben kommen geschnitten sind auch spiele wie zb gta 4 oder anderes guckt selber is sehr interessant http://www.schnittberichte.com/

Oben