City Hunter

Shadow

Manaheld
Was haltet ihr von dem Anime City Hunter auf MTV, mittwochs um 22 Uhr.
Also ich find das total goil.
Der Ryo Saiba is echt der Hammer. Wie er immer abgeht wenn Frauen an ihm vorbei laufen.

Pikkon

Held
Woah ich finde das es wirklich einer der besten Animes ist auch wenn er etwas ungewöhnlich zu den anderen erscheint aber er ist einfach einsame Spitze wie Ryu immer so voll cool die Feinde abknallt oder die Frauen immer anmacht und sich dabei so voll geschissen anstellt also immer wenn ich die Sendung anschau muss ich mich totlachen!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
er ist wirklich cool, ich schaus mir ab und zu mal an... leider hab ich keine zeit mehr, muss arbeiten gehen :pein: :heul:
wie er die frauen anmacht :lol:
und er kann wirklich sehr gut mit der waffe zielen! es gibt auch ein film über city hunter, der von jackie chan gespielt wird! das ist auch voll cool!

mfg Dark Eagle

Also ich muss sagen das ich die Serie nich so mag.Ich mag auch Tsukasas Zeichenstil nich.Ich weiss nich recht ich hab mir jetz von nem Freund den Manga ausgeliehn und da passiert immer nur dat gleiche.Ryo kriegt nen Auftrag von ner Tuse,versucht sie zu betatschen aber am Ende schafft er den Auftrag.Mir fehlt da irgendwo der Witz.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das ist deine meinung aber die zeichnung gut... witzig ist es schon, er baut immer scheisse und am schluss schafft er es^^

mfg Dark Eagle

Kaolla

Mächtiger Krieger
Also ich mag den Anime eigentlich nicht so, aber freu mich scho drauf, wenn Visions of Escaflwone auf MTV kommt ^^'

Telly

Newbie
also,wann kommt das denn nun auf MTv? Ich mein Vision of Escaflowne ?
CH ist geil, aber der Manga bist bestimmt besser. Nur eins versteh ich nicht, läuft das alles durcheinander, oder guck ich zu selten ? Ich blick da nämlich icht immer ganz durhc, ist den sein Freund nun tot oder noch nicht :zweifel:

Lawrence

Mächtiger Krieger
Ich habe das gern geguckt, ich fand das sehr witzig, es gibt mitlerweile auch Filme.... Ein real Film wahr es von Jacky Chan. Er spielte Ryo Saiba.....fand ich Super der Film. :kicher:

Oben