Civilization V

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Civilization V Announced, Coming This Fall on VGChartz.com

ICH HAB ES HIER IN DEN NEWS GESEHEN!!! ... aber die News sidn irgendwie weg.


Anyway, die Screens schrecken mich eher ab. Fand Civ IV von der Karte her schon sehr unübersichtlich, dafür aber vom Gameplay her sehr interessant (Religionen und das Zusammenstellen der Regierungsformen, auch wenns da ja nur ein paar wirklich effektive gab.). Hab den auf jeden Fall sehr gerne gespielt. Hoffe Civ V versaut mir das nich... (wobei mein PC eh zu schlecht sein wird dafür)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Der gute Sid hat die Macht des Sechsecks für sich entdeckt. Das könnte interessant werden. Was die Screenshots angeht, hohe Zoomstufen waren schon in 4 möglich.
 
Oben