Clans

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
So,dass Thema gabs zwar schonmal,aber irgendwie gibts Probleme beim aufrufen,also gibts nen neuen Thread ;)
(außerdem ist das Thema in bezug auf WC3 wieder recht aktuell :evil: )

Die Aufgabenstellung ist denk ich klar :p
Seit ihr in einem/mehreren Clan/s und was haltet ihr davon?

Ich selbst bin bei
[--MDKC--],einem CS-Clan (www.mdkc-clan.de),
CW,einem PSO-Clan (www.cw-pso.de) und
bald bei
57th-Platoon,einem WC3-Clan (wenn ich die Aufnahme besteh :D )(www.57th.de)
aktiver Member :D

MrMind

Ritter
So dann werd ich mich halt auch ma outen :D :lol:

Also ich muss gestehen, ich bin auch in einem Clan.

im 5iD-Clan

Wir sind ein allgemeiner Clan. Spielen CS, HL, UT, SC.

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Die Antworten da oben sind alle doof :p

Ich bin in keinem Clan, bin auch nicht auf der Suche nach nem Clan aber ich finde Clans auch nicht doof. Wenn wir (Die Gruppe mit denen ich immer zocke) wollten, könnten wir schon mind. 3 Clans gründen, aber wir spielen eh immer nur untereinander und brauchen schlichtweg keine Clans :D

Ich wollt mal mit meinen Freunden einen gruenden, die Sons of Phyrexia,
aber die sahen das nur als kurzlebiges Abenteuer und innerhalb von einer Woche war alles gegessen. Deshalb bin ich auf der Suche. :heul: :heul:

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin in keinem Clan und ich seh auch keinen Grund in einen zu gehen.

(Jetzt kommt bestimmt ein Post, der mir erklärt wozu ein Clan gut ist, aber NEIN! Ich will das gar nicht wissen. Also lasst das!)

cheatman

Halbgott
ich bin aktiv in einem Warcraft 3 clan unter dem namen wiceman[MYR]. ich wurde gerad aufgestuf *freu*

die seite ist http://myrmidonen.wariii.gamigo.de/ oder http://www.myr-clan.de.vu/ er heist Myrmidonen und wir haben gerad aufname stop *g*

Blazer

Legende
Ich bin nur in einem Clan von einem Spiel das Galactic Tales heisst. (www.galactic-tales.de, ich kann irgendwie keinen Link machen das klappt bei mir nie) und sonst in keinem!

Blazer

Silence

Pogopuschel
Ich bin kein Fan von Clans. Ich möchte spielen wann und mit wem ich Lust habe und meinen Chars die Namen geben, die mir gefallen. Clantreffen und unleserliche Clankürzel vor den Namen stören mich einfach. An Regeln kann ich mich auch ohne Clan halten. ;)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Silence schrieb:
Ich bin kein Fan von Clans. Ich möchte spielen wann und mit wem ich Lust habe und meinen Chars die Namen geben, die mir gefallen. Clantreffen und unleserliche Clankürzel vor den Namen stören mich einfach. An Regeln kann ich mich auch ohne Clan halten. ;)

Ich glaub ich hatte schonmal was auf den Beitrag gesagt,wurde aber anscheinend "gelöscht". :zweifel:
Egal,hier nochmal das,was ich glaube geasgt zu haben:

Es gibt ja nicht nur feste Clans,sondern auch einfach Funclans,die keine feste "Ordnung" haben,da diese auch gar nicht benötigt wird.Funclans sind dementsprechend einfach dazu da,Leute besser kennen zu lernen und zu wissen,dass "immer" jemand da ist,mit dem man zocken kann :)

Silence

Pogopuschel
WhiteDevil schrieb:
Ich glaub ich hatte schonmal was auf den Beitrag gesagt,wurde aber anscheinend "gelöscht". :zweifel:
Richtig. Ich kann mich erinnern, daß dann eine weitere Auswahlmöglichkeit eingeführt wurde. :tjaha: "Ich habe nichts gegen Clans, will aber in keinen". :D

SheeX

Legende
Natürlich bin ich in Clans :D !
In WC3 und SC/BW: TDK (The Dragon Keepers).
Schaut euch mal bei WC3 im battle.net den Account von unserem Leader MonsteR[TDK] an. Der hat schon nen Abo als Bild bei den Stats.
Mein Account heißt BlackRaven[TDK] :)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Griever schrieb:
Natürlich bin ich in Clans :D !
In WC3 und SC/BW: TDK (The Dragon Keepers).
Schaut euch mal bei WC3 im battle.net den Account von unserem Leader MonsteR[TDK] an. Der hat schon nen Abo als Bild bei den Stats.
Mein Account heißt BlackRaven[TDK] :)

Seid wann haste den Clan gewechselt? :evil: :zweifel:

@Silence:
Stimmt,werde die Möglichkeit grade noch einfügen :)

SheeX

Legende
WhiteDevil schrieb:
Naja, der Clan hat sich irgendwie aufgelöst :( .
Naja, hauptsache man hat Spass am Spiel, Clans sind mir nicht unbedingt so wichtig :grmpf:

TRAX

Halbgott
nachdem ich ewig auf der suche nachm clan war, hab ich halt einfach mit nem kumpel selbst einen gegründet. OK wir sind nur zwei mann, aber wir sind guter dinge das sich das noch ändern wird. wir lagern jetzt schon massig alkohol ein um auf der 3d-warz im oktober den einen oder anderen neuzugang zu "Shanghaien" D
ach ja, bevor ichs vergess, wir sind die EVIL GHOSTS
wir ham nich vor mit aller gewalt alles zu gewinnen was man spielen kann, wir wolln uns als fun-clan halten
an einer clan-page feilen wir noch, da uns die nötigen progs fehlen um ein gutes design hinzu bügeln und da wir eh nur zwei sind ham wir das auch erst mal auf eis gelegt

LaCelda

Manaheld
Mir fehlt leider die Zeit um Aktiv bei einem Clan mitzuwirken. Es würde mich aber schon reizen in Ligen zu spielen...

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Griever schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Naja, der Clan hat sich irgendwie aufgelöst :( .
Naja, hauptsache man hat Spass am Spiel, Clans sind mir nicht unbedingt so wichtig :grmpf:

Aha... :(
Naja,hast ja schon wieder nen neuen :D
Poste mal die URL,dann bitte :evil:

@Dwarf:
Ja,Ligen zu spielen sit schon geil....wenn man gewinnt :D
Momentan sind wir mit dem WC§-Clan in 2 Ligen(www.wc3cl.de , www.stammkneipe.de ) gleichzeitig aktiv,was schon irgendwie streßt :pein:

@TRAX:
Was für Games zockt ihr denn so in eurem "Clan"? :p

SheeX

Legende
Na gut, wie du willst, aber ich sag dir gleich, die Page sieht ziemlich scheiße aus :D .
www.tdk-clan.clanintern.de

Vorher war ich mal heißer Kandidat beim oRk-Clan, ging dann aber schliesslich zu TDK ;) (www.clan-ork.com)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Griever schrieb:
Na gut, wie du willst, aber ich sag dir gleich, die Page sieht ziemlich scheiße aus :D .

Vorher war ich mal heißer Kandidat beim oRk-Clan, ging dann aber schliesslich zu TDK ;) (www.clan-ork.com)

Kann es sein,dass der Link net funzt? :zweifel:
Also ich habs jetzt einige Male versucht,die URL auch leicht abgeändert,aber drauf gekommen bin ich net...oder ist sie momentan offline?

SheeX

Legende
WhiteDevil schrieb:
Griever schrieb:

Kann es sein,dass der Link net funzt? :zweifel:
Also ich habs jetzt einige Male versucht,die URL auch leicht abgeändert,aber drauf gekommen bin ich net...oder ist sie momentan offline?
Klappt bei mir Einwandfrei :zweifel: .
zwar lautet sie http://tdk-clan.clanintern.de , aber der Link funzt trotzdem :p . Achja, der Clan CoS, bei dem ich war, will jetzt wieder von neu anfangen, aber auf east. Hab aber jetzt echt kein Bock mehr alles wieder neu zumachen :ne: .

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Also bei mir klappt der Link immer noch net :grmpf:
Brauch man Flash oder sowas Ähnliches um auf eure Site zu kommen
bzw. um einige Sachen klar dazustellen?

Oben